X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
fabirippe
KONTAKTIEREN

SUCHE

Akustische Gitarre, Akkordeon, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Moin Leute,
Ich bin Fabi und 22 Jahre alt. Ich bin neu auf dieser Plattform und weiß noch nicht genau wie das alles läuft. Ich spiele seit 12 jahren Gitarre und bin seit Anfang des Jahren auch als Bassist unterwegs. Ich spiele zurzeit fest in zwei Metal Bands. Als Referenz könnt ihr gerne die gängigen Social Media Seiten durchforsten.
Sacrifized (black-thrash metal) git.
Methods of Massacre (modern death metal) bass.
Des Weiteren habe ich bei diversen Bands schonmal als live-Gitarrist ausgeholfen.
Um mehr Erfahrungen zu sammeln und einfach aus Bock biete ich hier gerne meine Dienste als Gitarrist an. Gerne spiele ich auch Bass allerdings ist es im Moment so, dass mein Equipment für den Job als Bassist nicht ausreichend ist. Falls ihr für einzelne shows oder Sessions einen Bassisten braucht, müsste das Equipment gestellt werden. Ein Upgrade ist in Planung.
Wichtig zu erwähnen ist, dass ich vollzeit in einer Ausbildung stecke. Ein Auto besitze ich nicht. Ein Führerschein hingegen, ist vorhanden. Falls Interesse besteht, meldet euch gerne. Wenn noch Fragen offen sind, dann fragt einfach.
Gruß
Fabi

Benutzername:
fabirippe
Mitglied seit:
Juni 19 2019
Aktiv während der letzten Woche
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
12
Gigs gespielt:
50 bis 100
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

- Dissection
-Toska
- Guns n Roses
- SRV
- Watain
- Periphery
- Dorje
- Airbourne
- bls
- Two Feet
- Hippie Sabotage
- Alles, was ich sonst noch mag...

Instrumenterfahrung:

Rhythmus Gitarre:
Fortgeschritten
Bass Gitarre:
Mittlere
Lead Gitarre:
Mittlere

AUSSTATTUNG

Gitarren
- LP style Gitarre 2x
- Fender strat
- Harley Benton 7 string prog. Series

Verstärkung
-100 Watt Vollröhre Prototyp Fame rockforce
- Mooer preamp live
- jcm 800 1960 lead 4x12 Marshall Box

Effekte
- delay
- chorus
- graphic eq
- pitch shifter
- wah pedal
- od

MUSIK