X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
felia-cita
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Cello, Kontrabass, Steel Gitarre, Dudelsack, Posaune, Gesang - Alt, Dobro, Geige, Mandoline, Banjo, Sonstiges, Flöte, Harmonika, Background Sänger, Piano, Keyboard, Saxophon, Trompete, Violine, Andere Perkussion, Schlagzeug, Bass Gitarre, Akustische Gitarre, Lead Gitarre, Rhythmus Gitarre, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang.

ÜBER

Moin :)
Ich bin Feli und leidenschaftliche Sängerin eines Gospel Ensembles. Ich singe Solos/Lead sowie Background v.a. auf Hochzeiten, Weihnachtsfeiern und anderen Festlichkeiten.

Ich suche eine Band/Musiker, die Lust auf Gospel, Jazz und (Neo) Soul haben und mit denen ich regelmäßig üben und meine Skills erweitern kann - just for Fun oder professionell.
Perspektivisch habe ich definitiv Lust, gemeinsam Gigs zu veranstalten, gemeinsam zu wachsen, von einander zu lernen und sich langfristig etwas aufzubauen. Dabei steht der Spaß im Vordergrund. Ich freu mich auf Gleichgesinnte mit viel Soul im Blut :)

Benutzername:
felia-cita
Mitglied seit:
Juli 10 2021
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
4
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Black, Gospel, Soul, Funk, RnB, Jazz

Seit ich denken kann ist Gesang meine große Leidenschaften. Schon als Kind trällerte ich Songs von Whitney Houston, Mariah Carey, Bob Marley, Aretha Franklin, Stevie Wonder, Joy Denalane mit. Später kamen Vorbilder wie Gregory Porter, Norah Jones, Melody Gardot, Erykah Badu, Lianne La Havas, Michael Kiwanuka ..... hinzu. Momentan gehe ich zusätzlich im Gospel Chor meiner Leidenschaft nach, möchte allerdings gerne mit einer starken Band im Rücken weitergehen und weiter wachsen!

Instrumenterfahrung:

Gesang - Alt:
Fortgeschritten
Gesang - Sopran:
Fortgeschritten
Gesang:
Fortgeschritten

MUSIK