X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Felix
KONTAKTIEREN

SUCHE

Violine, Trompete, Steel Gitarre, Sonstiges, Schlagzeug, Saxophon, Rhythmus Gitarre, Posaune, Piano, Mandoline, Kontrabass, Keyboard, Harmonika, Gesang - Tenor, Gesang - Sopran, Gesang - Bass, Gesang - Bariton, Gesang - Alt, Gesang, Geige, Flöte, Dudelsack, Dobro, Cello, Bass Gitarre, Banjo, Background Sänger, Andere Perkussion, Akustische Gitarre, Akkordeon.

ÜBER

Hi wir sind drei Jungs (Jasper, 20, Mo, 20 und Felix, 25) und haben vor kurzem ein Bandprojekt gestartet.
Unsere Musik geht in Richtung Alternative/ Post Hardcore/Punk/ Grunge

Wir arbeiten bis jetzt an einer Hand voll eigener Songs und wollen das nun langsam aber sicher ausbauen. (Texte bis jetzt alle in Englisch)

Die beiden jüngeren von uns sind schon recht erfahren an ihren Instrumenten. Ich selbst beherrsche die Basics an Gitarre und Gesang bin aber mit den Jungs schon ganz gut eingespielt.

Wir versuchen 1x die Woche zu Proben auch wenn das leider Job bedingt nicht jedes Mal klappt.

Wir suchen eine zweite GitarristIn oder Gitarristen dem unser Stil gefällt und der oder die Lust hat was eigenes zu machen.

Wenn du Lust hast mal auf ein lockeres jammen und Kennenlernen vorbei zu kommen schreib uns einfach an.

Benutzername:
felix132214
Mitglied seit:
März 21 2020
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Jahre zusammen:
1
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
1 Mal pro Woche
Alter:
29 Jahre

Einflüsse

Nirvana, RHCP, Pearl Jam Basement, Touché Amoré, Title Fight, la Dispute, Fiddlehead,
Sonic Youth, Citizen, Brand New
Superheaven Radiohead

Band-Mitglieder

Jasper, 20, Drums
Mo, 20, Bass
Felix, 25, Gitarre/ Gesang

AUSSTATTUNG

Du brauchst nur Gitarre und amp und deine Pedale wenn du welche hast.

Uns steht ein Proberaum zur Verfügung.

MUSIK