X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
felix84929
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Suche Sänger/in für Langzeitprojekt mein Name ist Felix ich wohne in München bin 53 bin eigentlich Schlagzeuger spiele aber auch Gitarre und habe ca 15 eigene Lieder mit der Akustischen Gitarre gebastelt ( im groben beschrieben ist es R & B aber auch bisschen Country ein bisschen Reagge ein bisschen Soul eine Mischung aus was eben so entsteht )Bei einigen Stücken sind textideen Refrain und Melodien vorhanden ,wenn man es so mag. Ich suche und hoffe auf Neugierige Sänger/innen die sich die Stücke mal anhören möchten. um dann einen perkusiven Schlagzeuger und Sologitarristen dazuzuholen .. Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen gerne auch, ist mir eigentlich am liebsten , unter der Telefonnummer 0173 / 916 35 26 sg Felix

Benutzername:
felix84929
Mitglied seit:
März 20 2019
Aktiv innerhalb eines Monats
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
35
Gigs gespielt:
50 bis 100
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche

Einflüsse

James Brown,J.J.Cale ,Led Zeppelin,Donny Hatherway,Bob Marley,AC/DC, ABBA,Joe Cocker.

Instrumenterfahrung:

Schlagzeug:
Fortgeschritten
Akustische Gitarre:
Fortgeschritten

AUSSTATTUNG

Übungsraum und Studio fast jederzeit verfügbar

MUSIK