X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Flodda
KONTAKTIEREN

SUCHE

Lead Gitarre, Bass Gitarre, Schlagzeug.

ÜBER

Hallo!

Ich habe Interesse an Neugründung einer Band und suche dementsprechend Menschen, die bereit sind, was zu starten

Einen mehr oder minder ausgestatteten Proberaum in Mannheim kann ich wahrscheinlich sehr bald organisieren (leider sehr verqualmt). Es würde wahrscheinlich alles etwas Ausdauer erfordern, weil es eine Zeit dauern wird, bis alle Positionen besetzt sind. Ich würde dennoch einige Songs erarbeiten wollen. Ist aber nur Hobby für mich. Stress soll es nicht werden. Auf lange Sicht will ich auf die Bühne.

Bin selbst Gitarrist seit ca. 12 Jahren und immer mal wieder in Bands. Meine Erfahrungen liegen hauptsächlich im Heavy Metal / Death Metal.

Ich mag laut und schnell, ansonsten bin ich musikalisch aber sehr flexibel. Was dann bei der Band rauskommt.. da setze ich auf Basisdemokratie! Irgendwo im Bereich von etwas härterer Rockmusik / Punk / Metal wird es sich bewegen.

Ich habe einige Ideen mal auf Soundcloud fixiert, daran könnte man arbeiten, es ist aber nichts gesetzt. Zum Anfang könnte man sich sicher auch Cover vornehmen, auf lange Sicht möchte ich aber eigenes machen. Kann ich auf Anfrage gern übermitteln.

Jetzt fällt mir erstmal nichts mehr ein. Wenn dein Interesse geweckt ist, freue ich mich über Zusschriften, ich kümmere mich dann darum wie es weiter geht.

Du findest mich auf Backstage Pro: Long Hairbert

Gruß!

Benutzername:
Flodda
Mitglied seit:
Juni 26 2020
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
12

Instrumenterfahrung:

Rhythmus Gitarre:
Mäßig

MUSIK