X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
florian1999
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Banjo, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Mandoline, Piano, Posaune, Saxophon, Sonstiges, Trompete, Violine.

ÜBER

Servus,

ich bin der Flo, bin 20 Jahre alt. Hab mit 7 angefangen Gitarre zu spielen und zu singen und war (so wurde mir später gesagt) wohl auch recht gut. Hab damals auch mit ca. 10 schon in einer Band gespielt und sogar ein paar Auftritte gehabt. Dann hab ich die Gitarre leider erstmal für ein paar Jahre verstauben lassen und hab währenddessen aber DJing/Producing von elektronischer Musik gemacht (hier mein Soundcloud https://soundcloud.com/plansero). Vor ca. 2 Jahren hab wieder angefangen Gitarre zu spielen und spiele hauptsächlich akustische Gitarre. Gehe gerade in die Fingerpicking Richtung. Strumming kann ich auf jeden Fall recht mühelos. Kann auch ein bisschen singen. Bin auch interessiert daran eigene Melodien/Riffs für schon bestehende Lyrics (was Lyrics betrifft bin ich recht unkreativ) zu entwerfen. Suche einfach ein paar Leute mit denen ich gemeinsam Musik machen kann, egal ob Band oder einzelne Sänger/Gitarristen/Bassisten.

Freue mich auf Nachrichten jeglicher Art.

Benutzername:
florian1999
Mitglied seit:
Juli 05 2020
Aktiv innerhalb 24 Stunden
Wie engagiert bist du:
Nur aus Spaß
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
5
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche

Einflüsse

Classic Rock
Alternativ/Modern Rock
Akustik/Unplugged
Eddie Vedder
The Police
Pink Floyd
Led Zep
Nirvana
Radiohead

Instrumenterfahrung:

Akustische Gitarre:
Fortgeschritten
Rhythmus Gitarre:
Mittlere
Gesang:
Anfänger
Lead Gitarre:
Anfänger

AUSSTATTUNG

Akustik-Gitarre
E-Gitarre
Verstärker
(Einiges mehr an Equipment, da mein Vater auch Musiker ist)

MUSIK