X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Florian
KONTAKTIEREN

SUCHE

Akkordeon, Cello, Kontrabass, Steel Gitarre, Dudelsack, Posaune, Gesang - Alt, Dobro, Geige, Mandoline, Banjo, Sonstiges, Flöte, Harmonika, Background Sänger, Piano, Keyboard, Saxophon, Trompete, Violine, Andere Perkussion, Schlagzeug, Bass Gitarre, Akustische Gitarre, Lead Gitarre, Rhythmus Gitarre, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang.

ÜBER

Hi ich bin Florian Müller 19 Jahre jung und spiele seit 4 Jahren Gitarre und liebe den Blues und Classic Rock. Bei meinen Sessions spiele ich unter anderem mit dem Schlagzeuger von Westernhagen Charlie T oder Paddy Boy ein Urgestein und ein voll profi Gitarrist aus Mönchengladbach und UFO Walter z.b. von Randy Hansen gehen auf Australien und Neuseeland Tour, und shaby Pelzer Jörg shaby Pelzer ein wahnsinniger Profi Keyboarder Pianist aus Deutschland aus Willich schiefbahn mit dem ich je Monat zusammen spiele

Benutzername:
florian54517
Mitglied seit:
April 21 2018
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Jahre zusammen:
5
Gigs gespielt:
10 bis 50
Alter:
25 Jahre

Einflüsse

Schon als ich klein war haben mich Gitarristen wie Eric Clapton Stevie Ray Vaughan und Bibi King sehr interessiert und habe schnell gelernt diese Musik und diesen Stil der Musik zu lieben und zu ehren Komma vor allem in die Richtung zz-top etc liegt meine große Leidenschaft

Band-Mitglieder

Ich bin Einzelmusiker und suche coole Musik coole Leute zum Jam zum Spielen und mal schauen was ich da so draus ergibt Komma bin natürlich auch mobil

MUSIK