X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Floujo
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Hey, ich bin 24 Jahre alt und Drummer aus dem schönen Sauerland! Hab echt Bock auf neue Projekte/Gigs/Studiojobs und bin für viele Genres zu haben.
Kontakt gern per WhatsApp,Anruf oder Email

Benutzername:
Floujo
Mitglied seit:
Februar 07 2022
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
12
Gigs gespielt:
50 bis 100
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche

Einflüsse

Angefangen hab ich in jungen Jahren mit Percussionunterricht, vorallem an der Djembé. Ein paar Jahre später hab ich mich mehr auf das Schlagzeug fokussiert und Unterricht genommen.
Erste Band- und Liveerfahrungen gab es in der Schule und anschließend in zwei BigBands,in denen ich auch immer noch aktiv bin.
Somit gab es schon relativ früh den Einfluss von Swing über Blues bis hin zu Pop/Rock. Weitere Einflüsse gab es bis heute in diversen Projekten, wie einer Jazz/Pop/Funk Crossovergruppe, einer Latin/Italienischen Band und einer 60er-today Coverband. Alles Genres,die mir sehr gefallen und wo ich viel Spaß am Spielen hab.
Übe für mich privat aber auch gern Sachen in Richtung EDM/Punk/Indie/Hardrock/Soul und HipHop!

Instrumenterfahrung:

Schlagzeug:
Fortgeschritten
Andere Perkussion:
Mäßig

AUSSTATTUNG

Von einer schicken Cajon,die mit ein paar zusätzlichen Modifikationen zum kleinen Cocktailschlagzeug umgebaut werden kann, über einem kleinen,aber echt fetzigem Mapex Drumset (18"Bassdrum), bis hin zu einem großen Tama Drumset mit 5 Toms, Doppelfußmaschine und einer Anzahl von diversen Becken ist alles möglich! Einen Satz Lewittmikros hab ich auf Wunsch auch im Petto

MUSIK