X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
FPR
KONTAKTIEREN

SUCHE

Gesang, Gesang - Bass, Gesang - Bariton, Gesang - Tenor, Gesang - Sopran, Rhythmus Gitarre, Akustische Gitarre, Bass Gitarre, Schlagzeug, Andere Perkussion, Violine, Trompete, Saxophon, Keyboard, Piano, Background Sänger, Harmonika, Flöte, Sonstiges, Banjo, Mandoline, Geige, Dobro, Gesang - Alt, Posaune, Dudelsack, Steel Gitarre, Kontrabass, Cello, Akkordeon.

ÜBER

ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, die Freude daran haben, gemeinsam in entspannter Atmosphäre zu "jammen". Meine Musikvorlieben sind vielfältig, und ich bin offen für eine breite Palette an Genres – da sollte also für jeden etwas dabei sein! ????

Mein musikalischer Werdegang begann bereits in der Grundschule, als ich mich dem Schlagzeugspielen anfing. Im Laufe der Jahre erweiterte ich mein Repertoire und sammelte Erfahrungen in einem Chor. Mit 20 Jahren entdeckte ich die Welt des DJings für mich und tauchte in die faszinierende Welt der elektronischen Musik ein.

Um meine Leidenschaft für den Sound weiter zu vertiefen, absolvierte ich im Jahr 2015 erfolgreich die Tontechnikschule. Seitdem habe ich ein fundiertes Verständnis für Klang und Technik entwickelt.

Nun bin ich gespannt darauf, mit gleichgesinnten Musikern zusammenzukommen, um gemeinsam kreative Energie freizusetzen und einfach Spaß an der Musik zu haben. Wenn du Lust auf lockeres Jammen und eine entspannte musikalische Zeit hast, melde dich gerne

Benutzername:
FPR
Mitglied seit:
Januar 22 2024
Aktiv in den letzten 2 Wochen
Wie engagiert bist du:
Nur aus Spaß
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
25
Gigs gespielt:
unter 10
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Metal / Rock
Hip Hop / Rap / Trip Hop
Reggae / Dub / Dancehall
Electro / House / Trance
Chill out / Ambient / Downtempo
Jungle / DnB
uvm.....

Instrumenterfahrung:

Sonstiges:
Fortgeschritten
Schlagzeug:
Mittlere
Akustische Gitarre:
Anfänger
Keyboard:
Anfänger

AUSSTATTUNG

DAW
1 Ableton 10

Midi Controller
1 Native Instruments Machine MK 1
1 Native Instruments Machine MK 3
1 Ableton Push MK 1
1 Novation Ableton Lauchpad S MK 1
1 Novation Launchcontrol XL
1 M-Audio Oxygen49

Synthesizer
1 Behringer NEUTRON
1 Arturia Microbrute

Gitarren / Bässe
1 B.C. Rich Warlock (DiMarzio DP 102BK X2N)
1 Ibanez Gio GSA60
1 Harley Banton HBD-120CE
1 Stagg E-Bass

Verstärker
1 Marshall MG15CDR

E-Drums
1 Alesis DM8 USB E-Drums

Effekte
1 Zoom 505 Guitar
1 Boss Distortion DS-1
1 Korg Kaoss Pad
1 Alesis QuadraVerb

Mischer
1 Vestax VMC-004XLu

Turntables / Dj Controller
2 Reloop RP-6000 MK6 B
2 Reloop Mixage

Audio-Interface
1 Steinberg UR22 MK 2
1 Alesis iO 4
1 Behringer UMC404HD
1 Serato Rane SL 1

Microphones
2 Superlux S241
2 t.bone EM 700
1 Superlux ECM999
1 Audio Technica AT 4035
1 Zoom H4n

Lautsprecher / Kopfhörer
2 Yamaha HS7
1 LD Systems HPA 4
1 Audio Technica ATH-M50x
1 Sennheiser HD25

MUSIK