X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
frank254909
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Rhythmus Gitarre, Bass Gitarre, Schlagzeug, Andere Perkussion, Keyboard, Sonstiges.

ÜBER

Gitarrist (Rhythmus/Lead) / Bassist sucht Musiker bzw. Band.
Ich möchte kreative Köpfe kennenlernen und zusammen die musikalische Welt erkunden und erweitern.
Gitarre hab ich in den vergangenen Jahren gespielt bei „Mystery in Space“ (Mainz) und „flickWERK“ (Nierstein) (s.a. backstagepro), derzeit bei „Living Lighthouse“ (Mainz). Es ist auch Einiges in Eigenproduktion entstanden, inkl. Fähigkeiten beim E-Bass-Spiel und drum-programming.
Mein Spielstil? Rhythmisch orientiert, keine typische Lead(rock-)gitarre. Interessante voicings, gerne modal sowie licks und Themen mit Wiedererkennungswert sind mir wichtig. Hörproben gibt’s hier:
https://soundcloud.com/fb26
https://open.spotify.com/artist/2Q8RPMp98fWDG90QbsUNrZ
Am liebsten wäre mir das gemeinsame Spielen in Präsenz (Umkreis ca. 80 km um Mainz), der gemeinsame Spass daran und die Möglichkeit, ihn teilen zu können ist mein Ziel. Ich wäre sonst aber auch an Projekten interessiert, die überwiegend übers Internet bzw. home-studio laufen würden.
Gemeinsame Ebenen der technischen Fähigkeit, musikalischen Orientierungen und des Verständnisses zu finden und zu teilen ist eine echte Herausforderung, aber machbar. Würde mich sehr freuen, auf ähnlich orientierte Freigeister zu treffen.
Mehr über mich auf fb: Fra NK

Benutzername:
frank254909
Mitglied seit:
Dezember 18 2022
Aktiv in den letzten 2 Wochen
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
25
Gigs gespielt:
50 bis 100
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche

Einflüsse

Musikalisch bin ich beeinflusst von Krautrock, Jazz, Funk, Rock durch Bands wie z.B. Kraan, Gong, Brand X, Genesis, Police, Hiatus Kaiyote durch Musiker wie u.a. Yussef Dayes, Ingo Bischof, Pat Metheny, Tony Levin, Alfa Mist, …also ziemlich quer Beet.

Instrumenterfahrung:

Rhythmus Gitarre:
Fortgeschritten
Lead Gitarre:
Mäßig
Bass Gitarre:
Mäßig

AUSSTATTUNG

Gitarren:
Ibanez Artist AR 105
Ibanez Artist AM 50
Ibanez Talman TV750

Amps:
Mesia Zoom 100 (Röhre)
Vox AC15 (Röhre)
Roland JC40 (Trans)

Effekte:
Boss und TC (Pedale)
TC Nova (Board)

MUSIK