X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Franky22
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akustische Gitarre.

ÜBER

Ich wollte immer schon ein Instrument spielen. Irgendwann, vor zwei Jahren, kam mein Vater an und kam mit einer Gitarre zurück ohne es vorher angekündigt zu haben. Es war meine erste Übungsgitarre.
In meinen Sommerferien fing ich an Tag für Tag alles zu lernen was nur ging. 3-4 Stunden übte ich beim ersten Tag und dieser Übungsrhythmus lief so weiter. Das alles ist schon zwei Jahre her und immer noch habe ich die Lust an Gitarrenspielen nicht verloren. Es ist meine Leidenschaft geworden. Und diese Leidenschaft würde ich gerne in einer Band fortsetzen. Ich persönlich spiele eher ruhige und bewegende Musik, die in eine etwas traurige Richtung geht. Lieder von Ed Sheeran sind da ein Paradebeispiel. Aber ich bin auch offen andere Musikrichtungen kennenzulernen. Alles außer Heavymetal oder anderes was mir doch etwas extrem ist. Persönlich habe ich wenig vor einem Publikum gespielt. Eigentlich nur für mich selbst. Aber was ich sagen will, eines meiner Träume ist es bald mal auch in einer Band zu spielen und meinen musikalischen Enthusiasmus vor dem Publikum zu zeigen.

Benutzername:
Franky22
Mitglied seit:
November 27 2021
Aktiv während der letzten Woche
Wie engagiert bist du:
Nur aus Spaß
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
2
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
1 Abend pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

In meiner privaten Musikkarriere, habe ich mich persönlich durch Ed Sheeran, Taylor Swift und andere Musikinterpreten musikalisch inspirieren lassen.

Instrumenterfahrung:

Akustische Gitarre:
Mittlere
Saxophon:
Anfänger

AUSSTATTUNG

Ich verfüge selbst über eine Akustische Gitarre, aber ohne Verstärker oder sonstige elektronische Hilfsmittel. Nur meine Gitarre, sonst nichts. Jedoch ist es möglich an meiner Gitarre einen Verstärker hinzuzufügen. Das habe Ich aber bisher nicht ausprobiert.

MUSIK