X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
franziska53829
KONTAKTIEREN

SUCHE

Akustische Gitarre, Rhythmus Gitarre.

ÜBER

Ich komme ursprünglich aus der Klassik, v.a. der Renaissance _ Musik. Ich spielte verschiedene Instrumente, u.a. ein altes Streichinstrument namens Viola da Gamba, aber auch einen kleinen deutschen Dudelsack und verschiedene Flöten und Trösten.

Davon ist nicht mehr so viel geblieben, außer das Interesse an sich überlagernden Tönen und an Versuchen es mit elektronischen Instrumenten zu verbinden.
Am liebsten Experimentell und auch mal schräg.
Seit ein paar Jahren spiele ich die akustische Gitarre und zupfe recht gut, wobei es intuitiv oft in die melancholisch, verträumt schöne Richtung geht.

Nun und seit etwa 1 Jahr habe ich mich etwas mehr mit der e_gitarre vergnügt, großartiges Instrument! Hätte große Lust damit in eine experimentelle, electrorichting zu gehen.

Es wäre wunderbar noch einiges zu lernen, zu spielen, herumzuspinnen, auszuprobieren auch mal ohne einen 'perfekten' Song schreiben zu wollen.

Benutzername:
franziska53829
Mitglied seit:
April 11 2018
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
14
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Mogwai, José Gonzales, Beth Gibbons/Portishead, aber auch tool oder system of a down, mouse on mars, ein Berliner Gitarrist, der völlig abgefahrenen experimentellen Kram gemacht hat, na und so weiter und so fort

Instrumenterfahrung:

Flöte:
Fortgeschritten
Rhythmus Gitarre:
Mäßig
Gesang:
Anfänger

AUSSTATTUNG

E_Gitarre(miniverstärker für zuhause), eine spanische Akkustikgitarre, verstärkbare Westengitarre (der klang ist jedoch nicht überzeugend), ein kleiner deutscher Dudelsack, eine Viola Da Gamba, und noch kleineres Zeuch ;)

MUSIK