X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
FRED11
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Hi, mein Name ist FRED.
Ich schreibe seit 2018 Rap Texte und rappe auch regelmäßig.
Inhaltlich richte ich mich stark gegen Rechts, gegen den Kapitalismus und gegen soziale Ungleichheit/Gerechtigkeit.
Ich bin ein sehr motivierter Mensch und gebe erst auf wenn kein Weg mehr in Sicht ist. Mit der Musik möchte ich mich gerne entwickeln und schauen ob ich mir damit etwas aufbauen kann. Ich stehe auf Akustische und eindringliche Instrumentals, weshalb ich zurzeit auch in einer Band spiele. Diese spielt für mich Instrumentals, aber hat eigentlich kein Interesse daran Hip/Hop zu machen/leben und das merke ich und stört mich. Daher suche ich eine Band, die Bock hat Hip/Hop zu machen der nach vorne geht und der eine gewisse Qualität mit sich bringt. Wenn du Produzent(in) bist und auch noch in den Startlöchern stehst und sich das hier nach dir anhört, melde dich! Hauptsächlich suche ich jemande(n) der/die Bock hat dieses Projekt auf die nächste Stufe zu stellen!

Benutzername:
FRED11
Mitglied seit:
Februar 11 2024
Aktiv während der letzten Woche
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
5
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
1 Abend pro Woche

Einflüsse

Natürlich sind meine großen Vorbilder Eminem, 2Pac usw.
Inhaltlich haben mich Alligatoah und K.I.Z stark inspiriert.

Instrumenterfahrung:

Gesang:
Mäßig

AUSSTATTUNG

Logic Pro, Band (Gitarre, Drums, Bass, Keyboard)

MUSIK