X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
FromTheCore
KONTAKTIEREN

SUCHE

Steel Gitarre, Geige, Background Sänger, Piano, Keyboard, Violine, Andere Perkussion, Schlagzeug, Bass Gitarre, Akustische Gitarre, Lead Gitarre, Rhythmus Gitarre, Gesang.

ÜBER

Hallo, liebe mitmusiker und mitmusikerinnen!
Ich bin 23 und spiele seit ich ca 16 bin Gitarre, habe allerdings noch keine sonderlich großen Erfahrung im gemeinsamen Spiel / Band gemacht. Das soll sich aber jetzt ändern :D Durch die Jahre an Übung besitze ich solide Grundkenntnisse und Techniken, würde mich jetzt selbst aber nicht als Gitarrengott beschreiben :D - Also kein Profi in dem Sinne, ist damit gemeint. Eine Neugründung einer Gruppe (nennen wie es Band :D ) wäre mir genau so recht wie auch in eine bestehende Einzusteigen. Gerne mit Motivation nach oben !

Benutzername:
FromTheCore
Mitglied seit:
Oktober 12 2013
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
5
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Pop-Rock, Rock, Punk-rock, Nu-Metal, Metalcore usw.
Bandtechnisch: Blink 182, Rise Against, Offspring, Distillers, Manson, 30 Seconds to mars, Papa Roach, Disturbed, Linkin Park (Was die bekannten mal so angeht ) Hollywood Undead, Danko Jones, Emil Bulls, Bring me the Horizon, Dead by April, A Day to Remember.. usw

AUSSTATTUNG

Eigens 2 Gitarre, 1 E-Drum und diverse Verstärker, die auch was können. Ansonsten habe ich zugriff auf so ziemlich ALLES, was man braucht, da ich in einer Firma für Veranstaltungstechnik arbeite :D

MUSIK