X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
GabriellaHose
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Cello, Kontrabass, Steel Gitarre, Dudelsack, Posaune, Gesang - Alt, Dobro, Geige, Mandoline, Banjo, Sonstiges, Flöte, Harmonika, Background Sänger, Keyboard, Saxophon, Trompete, Violine, Andere Perkussion, Schlagzeug, Bass Gitarre, Akustische Gitarre, Lead Gitarre, Rhythmus Gitarre, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang.

ÜBER

Meine musikalische Laufbahn zieht sich über den Kinderchor, Drummer in einem Schulorchester, Keyboarder in einer Schulband und schließlich sieben lange Jahre als Tastenakrobat in einer heimischen Rockband im Hause der Kirche.
Nebenbei spiele ich auch privat mit verschiedenen Sängerinnen auf Hochzeiten und verdiene mir mein Wochenendgeld ^^ aber nachdem ich jetzt Anfang 2019 die Band aus harmonischen Gründen verlassen habe, reizt es mich unbedingt Mal wieder was auf die Beine zu stellen.
Momentan versuche ich mich mit verschiedenen Instrumenten, sowie Bass und Ukulele um musikalisch aktiv zu bleiben. Ich schreibe gelegentlich auch meine eigenen Songs.
Wenn du natürlich Bock auf ein neues Projekt hast, bin ich gerne dabei. Bring ruhig mit, was immer du auch kannst. Ich bin da recht flexibel.


Wer mich hier nicht erreichen kann und es dennoch möchte kann mich über meinen gleichnamigen Instagram-Acount finden und kontaktieren

Benutzername:
GabriellaHose
Mitglied seit:
August 28 2018
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
15
Gigs gespielt:
10 bis 50
Für Auftritte verfügbar:
4-5 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Ich bin quasi mit Queen und dementsprechend mit Freddie Mercury aufgewachsen. Klar bleib ich auch gerne aktuell und kann inzwischen Adeles "21" Album großflächig spielen. Aus meiner Schulzeit hab ich viel von den Foo Fighters gespielt. Und durch die Kirche kenn' ich inzwischen wahrscheinlich jedes katholische Kirchenlied :D

Instrumenterfahrung:

Piano:
Fortgeschritten
Keyboard:
Fortgeschritten
Background Sänger:
Mäßig
Gesang:
Mäßig
Akkordeon:
Mittlere
Bass Gitarre:
Mittlere
Gesang - Tenor:
Mittlere
Gesang - Bariton:
Mittlere
Schlagzeug:
Anfänger

AUSSTATTUNG

Anlage, drei Mikrofone mit Stative und Kabel. Ein Schlagzeug, ein E-Bass, mehrere Akustikgitarren, mehrere Synthesizer und E-Pianos. Meine kleine Ukulele. .. Und mit Sicherheit noch mehr. Alleine der Percussionkram ist noch ne riesen Menge.

MUSIK