X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
geomusic
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Cello, Kontrabass, Steel Gitarre, Dudelsack, Posaune, Gesang - Alt, Dobro, Geige, Mandoline, Banjo, Sonstiges, Flöte, Harmonika, Background Sänger, Piano, Keyboard, Saxophon, Trompete, Violine, Andere Perkussion, Schlagzeug, Bass Gitarre, Akustische Gitarre, Lead Gitarre, Rhythmus Gitarre, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang, Akkordeon.

ÜBER

Hallo ihr Lieben, ihr erreicht mich über geomusic (ät) wwwpro.de, ich suche

1. Musiker aus dem Raum Frankfurt am Main, um etwas gemeinsam für ein Live-Programm zu entwickeln. Ich hab auch schon auf Festivals wie Ozora und Roskilde gespielt, wünsche mir aber im Moment eher Spielorte wie z.B. Kulturfestivals, Art-Events und andere Locations außerhalb der Rock & Techno-Szene.

2. Außerdem suche ich Musiker oder DJs, die ihre Tracks selbst produzieren und gern mit einem Singer / Songwriter zusammenarbeiten möchten (in englisch oder deutscher Sprache). Ich bin recht vielseitig und hab von Elektronik bis Akkustik schon in verschiedenen Stilen kooperiert.

Übergreifend: Bin für vieles offen, mag aber eher entspannte Musik-Stile z.B. innovative Songwriter-Musik, Instrumentalmusik (auch teil-elektronisch), WorldMusic und Jazz – weniger Hardcore Metal und -Techno. Ich mag auch, wenn es nicht immer nur um Songs / Gesang geht, sondern die Musik auch instrumentale Anteile hat oder experimentell ist und Platz für spontane Improvisation hat. Ich selbst wohne in Frankfurt Nordend, spiele u.a. Touchpad-Synthesizer, verschiedene Gitarren, Gesang. Wohnzimmer-Proberaum mit Aufnahmemöglichkeit und Garten zum gemeinsamen Musizieren vorhanden. Freue mich auf eure Nachricht! Ich bin auch in angrenzenden Bereich wie z.B. Video unterwegs, mag selbst sehr gern gut gemachte Live-Performance- und Konzert-Videos, aber auch künstlerische und schräge Sachen in dem Bereich. Einige Tracks und Live-Aufnahmen von mir in ganz verschiedenen Stilen findet ihr z.B. auf facebook unter http://facebook.com/geoartistpage (dort im Bereich "Videos" nachsehen)

Benutzername:
geomusic
Mitglied seit:
Juli 28 2020
Aktiv in den letzten 2 Wochen
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
10
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche

Einflüsse

Tinariwen
Nils P Molvaer
Gaudi
Tortoise
Kadhja Bonet
Dunkelbunt
Finlandia
Sona Jobarteh
und viele weitere ...

Instrumenterfahrung:

Sonstiges:
Fortgeschritten
Keyboard:
Fortgeschritten
Akustische Gitarre:
Fortgeschritten
Rhythmus Gitarre:
Fortgeschritten
Gesang:
Fortgeschritten
Bass Gitarre:
Mäßig
Harmonika:
Mittlere

AUSSTATTUNG

Klassikgitarre, E-Gitarre, Touchpad-Synthesizer, Keyboard, Effekte, Verstärker, Logic Pro X u.v.m.

MUSIK