X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Sarah
KONTAKTIEREN

SUCHE

Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Joo, wir sind Geschwister (14 und 18 Jahre), haben echt Bock eine Band zu starten, sind aber tatsächlich beide noch Anfänger. Momentan machen wir's nur aus Spaß als Hobby, weil wir sowieso nur zu zweit sind und es mit der Schule zeitlich grad nicht passt. Für Bandproben bieten sich die Wochenenden ganz gut an und wenn die Band Mitglieder in der Nähe sind, ist es unter der Woche manchmal auch kein Problem.
Proben können wir bei uns, wir spielen momentan noch auf einem Dachboden bei uns Zuhause, wo auch dad Schlagzeug steht. In absehbarer Zeit ist aber auch unser größerer Keller frei um den als Proberaum benutzen zu können.

Wir suchen Leute zwischen 14 und 20.

Der Band Name ist temporär, uns ist nichts Besseres eingefallen, gefällt uns aber trotzdem. Wenn sich die Band dann aber gründet ist es selbstverständlich, dass wir darüber nochmal diskutieren.

Wir hatten auch keine Auftritte, nur Sarah von der Musikschule, also keine Wirklichen xD

Benutzername:
Glatz_Band
Mitglied seit:
März 31 2024
Aktiv innerhalb 24 Stunden
Wie engagiert bist du:
Nur aus Spaß
Jahre zusammen:
1
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
1 Mal pro Woche
Alter:
18 Jahre

Einflüsse

Wegen unserem noch nicht ganz so gutem Skill spielen wir momentan einfache Songs von Rammstein, vereinzelte Lieder von Nirvana, Metallica und GRLwood.

Die Richtung, in die wir gehen wollen, wenn wir dann mal besser werden, ist für

Sarah: KoRn, Slipknot, Lorna Shore, Synestia, Depeche Mode, My chemical Romance, Slayer, Landmvrks, In Flames, System of a Down, Rammstein, Motionless in White, Wage War, I Prevail

Maria: Rammstein, My chemical Romance, Falling in Reverse, KoRn, GRLwood, Emigrate, Paramore, Kittie, System of a Down, Depeche Mode, Lebanon Hanover

Wir sind Fan von vielen Genre, wir wollen uns da gar nicht so festlegen. Das sieht man dann, wenn man in einer Band zusammen ist, also ist es gar kein Problem unterschiedliche Genre auszuprobieren, Hauptsache es geht in die Alternative Richtung!

Band-Mitglieder

Sarah: 18 Jahre alt; Schlagzeuger; Level: Anfänger; spielt seit zwei Jahren;

Maria: 14 Jahre; (Lead-)Gitarristin; Level: Anfänger, spielt seit einen halben Jahr

AUSSTATTUNG

Schlagzeug, E-Gitarre, Musik-Anlage (CD-Spieler), Proberaum (Keller/Dachboden)

MUSIK