X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
guido249600
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Mandoline, Piano, Posaune, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Hi, ich suche im Raum Landau/ Neustadt a.d.Wstr. Mitmusiker zur Gründung einer ambitionierten Punk/HC/Metalcore Band. Es dürfen auch andere Stile mit einfließen, Hauptsache wir sind kreativ und abgefahren und folgen unserer musikalischen inneren Stimme. Derzeit probe ich mit einem super drummer in Maikammer immer Freitag abends. Wenn du ein guter Rhythmusgitarrist ohne viel Schnörkel bist und Lust auf minimalistischen aber möglichst brachialen Sound hast, komm einfach vorbei, wir jamen und trinken n Bier zusammen. Sänger oder Sängerin oder am besten beides fehlt uns leider auch noch. Wäre toll wenn du shouten und growlen kannst oder ansonsten irgendwie ziemlich crazy klingst...na ja und wenn du ein guter drummer, also sehr guter drummer bist, kannst du auch vorbei kommen. Dann würde unser drummer dafür singen. Hat er versprochen. Kann er nämlich auch.

Benutzername:
guido249600
Mitglied seit:
November 03 2022
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
20
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Also ich steh auf Walls of yericho, Hatebreed, Lionheart oder kleinere Bands wie Stinky oder Expellow. Aber wir müssen nicht irgendwie genau so klingen. Winston und ich spielen derzeit songs von Limp Bizkit und Turnstile nach, just for fun.

Instrumenterfahrung:

Bass Gitarre:
Fortgeschritten

AUSSTATTUNG

Wir haben einen Proberaum in der Musikschule in Maikammer. Der Raum ist groß, trocken und super ausgestattet. Winston unterrichtet dort immer freitags Schlagzeug und danach ab 18 Uhr können wir proben. Sorry, der Raum wäre für diesen Tag und Winston ist sonst auch viel eingeplant mit Bands und Unterricht. Dort also nur freitags.
Ich wäre flexibler und würde mich mit meinem Bass ggf auch einer anderen Band anschließen. Als zweites Projekt sozusagen.

MUSIK