X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
gustavo-gls
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Bin 24 Jahre alt, deutsch-brasilianer Musiker und Künstler. Lerne Musik schon seit ich 9 Jahre alt bin, Gitarre und Akustische Gitarre sind meine Hauptinstrumente. Seit ich 14 Jahre alt bin lerne ich und übe ich häftiger meine Technik und mein Wissen in der Gitarre. Sonst habe ich für ein Jahr Trompete Unterricht gehabt, und alleine Bass Gitarre und Klavier/Keys studiert. Mit 20 habe ich wirklich angefangen besser zu Komponieren und auch dieses Wissen zu vertiefern. Ich meine, seit immer habe ich meine Kreativität in der Musik und in der Gitarre geübt, aber dann ab 20 ist dieses Gewissen empfidlicher geworden.
Seitdem, habe Erfahrung bei Musik Komposition und Arrangement gesammelt, ein bisschen auch bei Musik Production (habe ein kleines Homestudio mit sehr wenige Engines). Hatte schon paar Indie und Alternative Rock Cover Bands in Brasilien gehabt und auch eine Band mit selbstkomponierten Songs (O Cerne). Wir haben alle unsere Songs selbst aufgenommen und produziert, unseres erstes Album gelaunched (2019) und auch ein kleines EP (2021). Arbeiten gerade die Lieder von unseres nächstes Album vor. Wir haben auch paar Videoclips und eine Zine als Visualart gelauched. Habe auch meine Solo Lieder und ein kleines "älteres" EP gelauched (2018), und habe auch mit eine andere Band aus Brasilien (Bordoá) gearbeitet in der Production und Arrangement deren Songs (Keys und Trompete). Habe auch schon paar kleine Events und Auftritte geholfen zu produzieren. Das sind meine meinste Erfahrungen in der Musik Branche. Auch Künstlericherweise habe ich viel mit meiner Band und zu meinen Solo Projekt gemacht.

Benutzername:
gustavo-gls
Mitglied seit:
November 11 2021
Aktiv innerhalb 24 Stunden
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
8
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Tagsüber

Einflüsse

Radiohead, Mac Demarco, Connan Mockasin, King Krule, Arctic Monkeys, The Strokes, Tame Impala, Boogarins, O Terno und andere brasilianische Künstler

Instrumenterfahrung:

Rhythmus Gitarre:
Experte
Background Sänger:
Fortgeschritten
Akustische Gitarre:
Fortgeschritten
Lead Gitarre:
Fortgeschritten
Gesang:
Fortgeschritten
Dobro:
Mäßig
Keyboard:
Mittlere
Andere Perkussion:
Mittlere
Bass Gitarre:
Mittlere
Trompete:
Anfänger
Schlagzeug:
Anfänger

MUSIK