haffguitar
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Cello, Kontrabass, Steel Gitarre, Posaune, Gesang - Alt, Dobro, Geige, Mandoline, Banjo, Sonstiges, Flöte, Harmonika, Background Sänger, Piano, Keyboard, Saxophon, Trompete, Violine, Andere Perkussion, Schlagzeug, Akustische Gitarre, Lead Gitarre, Rhythmus Gitarre, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang.

ÜBER

Hallo,
ich möchte gerne eine Miniband bis zur Auftrittsreife aufbauen. Minimalistische Instrumentierung. Ich möchte nichts covern, aber mir gefällt der Gedanke ein Duo zu gründen - vielleicht wie Bonamassa oder Jeff Beck & Beth Hart, Emilou Harris & Mark Knopfler, Sheryl Crow & Eric Clapton, meinetwegen auch in der Richtung von Samantha Fish oder Christine Lakeland & JJ Cale. Vielleicht spielen wir mal ein Wochenende durch - dann merken wir ja, ob es passt.
Das mit dem Covern ist wohl etwas missverständlich. Natürlich spiele ich gerne "comfortably numb" oder "rather be blind" usw., mich interessiert auch wie verschiedene Musiker das spielen, aber es interessiert mich überhaupt nicht, möglichst nahe an irgendeinem Original zu sein. Ich spiele einfach alles so wie es eigentlich gespielt werden müsste. Ich denke, das macht im Grunde jeder Musiker so - es sei denn, man will halt explizit covern und nahe an irgendeinem Original sein. Kann man ja machen. Will ich aber nicht.

Benutzername:
haffguitar
Mitglied seit:
Mr 21 2018
Aktiv während der letzten Woche
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
45
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Clapton, BB King, David Gilmore, Steve Vai, Zappa, Joe Bonamassa, Vince Gill, JJ Cale, Genesis, Santana u.a.

Instrumenterfahrung:

Lead Gitarre:
Experte
Akustische Gitarre:
Fortgeschritten
Keyboard:
Mäßig
Gesang:
Mäßig
Piano:
Mittlere
Schlagzeug:
Anfänger

AUSSTATTUNG

E-Gitarren, Western, 12-saitig, klassische Gitarren, E-Drums, Boss RC-300 Looper, Keyboard, Musikzimmer