X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Head-Shot Ani
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Ich bin die Ani , 32 Jahre, und habe so Bock wieder Musik zu machen in einer aktiven Band , Leute die rocken , kreativ und offen sind. Ich singe jetzt 2-3 Jahre,meine Erfahrungen sind so semi aber in den letzten Bands wurde ich als kleine Rockröhre gefeiert. Aktuell probe ich mit ein paar kumpels aber nichts festes... ich probiere mich neuestens beim growlen aber das benötigt echt noch Übung, geil wäre es trotzdem das zu können! Meine Lieblingssongs gerade zu singen sind: Darkness Within von Machine Head und Conny Kramer von Juliane Werding :D Meine Stimme ist sicher ausbaufähig aber Ich bin experimentier-freudig und besitze den Mut und die Eier was draus zu machen! Also warte ich jetzt einfach auf euch und lass mich finden von Leuten die auch bock haben aus sich raus zu kommen und noch eine positiv geladene Sängerin suchen ;)

Benutzername:
Head-Shot Ani
Mitglied seit:
Oktober 24 2022
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
2
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
1 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
1 Abend pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Puh das ist viel zu viel , aber das wäre ein gutes Thema zum ersten Austausch.

Instrumenterfahrung:

Sonstiges:
Mäßig
Gesang:
Anfänger

AUSSTATTUNG

...ich habe geplant mir ein eigenes Mikrophone zuzulegen. Vielleicht kann meine neue Band mich da beraten ;)

MUSIK