X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
helenzoebrox
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Mandoline, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Hey!
Nach jahrelangem Üben und Hobbygesang bin ich jetzt auf der Suche nach aufregenden und motivierten Menschen, die Lust haben mit mir gemeinsam in einer Band Musik zu machen (gern auch langfristig!). Zusammen mit euch würde ich mich gern im Songwriting üben und (Bühnen)-Erfahrungen sammeln. Falls ihr ungefähr in meinem Alter und offen für Rock/Pop/Jazz Musik seid, schon etwas Erfahrung in diesen Bereichen mitbringt und Lust habt etwas cooles zu starten meldet euch bei mir!

Ich habe auf jeden Fall Bock Musik zu machen - ganz unverbindlich oder mit regelmäßigen Treffen und auch Auftritten verbunden.
Schickt mir eine Mail: [email protected]

Ps: Ich lerne jetzt auch E-Gitarre zu spielen.

Benutzername:
helenzoebrox
Mitglied seit:
März 17 2023
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
8
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Mein Interesse an Musik reicht von Heavy Metal bis Lounge-Musik.

favourite bands: Muse, Queen, Rammstein, Judas Priest, Volbeat, Metallica, Black Sabbath, AC/DC, Rainbow, ...

favourite artists: Ronnie James Dio, Freddie Mercury, Hozier, Grace Jones, Labrinth; gesanglich orientiere ich mich besonders an Songs von: Sam Smith, Beyoncé, Lady Gaga, Demi Lovato, Sia, Christina Aguilera, Mega, Emeli Sandé, Faouzia, Little Mix

Instrumenterfahrung:

Gesang:
Fortgeschritten
Gesang - Sopran:
Fortgeschritten
Gesang - Alt:
Fortgeschritten

AUSSTATTUNG

Ich biete:
- 6+ Jahre Gesangsausbildung (Fokus liegt auf Pop, Rock, Jazz, ...)
- E-Gitarre + Verstärker
- IMG STAGE LINE Studio-Kondensator-Mikrofon ECMS-90

MUSIK