X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
henri106207
KONTAKTIEREN

SUCHE

Akkordeon, Cello, Kontrabass, Steel Gitarre, Dudelsack, Posaune, Gesang - Alt, Dobro, Geige, Mandoline, Banjo, Sonstiges, Flöte, Harmonika, Background Sänger, Piano, Keyboard, Saxophon, Trompete, Violine, Andere Perkussion, Schlagzeug, Bass Gitarre, Akustische Gitarre, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Gesang - Bariton.

ÜBER

Guten Tag , ich suche jemanden für ein gemeinsames Projekt ,wie im Titel beschrieben, im Stile von Lindemann , Rammstein, Depeche Mode, Camouflage, The Cure und alles im Style sehr Abwechslungsreich, nicht auf bestimmte Instrumente bezogen , sondern Lied abhängig.
Songtexte und Gesang /Gitarre würde ich übernehmen und suche jemanden am Keyboard/Synthesizer der den Rhythmus im Blut hat und provokant, zynisch ,obszön genug ist um der Gesellschaft den Spiegel vor Augen zu halten !!! Einfach ,anders sein. Schreib mich an , ich antworte immer.
Mfg

Benutzername:
henri106207
Mitglied seit:
September 28 2019
Aktiv in den letzten 2 Wochen
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
4
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Tagsüber

Einflüsse

Alles von den 20er bis 2000er

Instrumenterfahrung:

Rhythmus Gitarre:
Experte
Lead Gitarre:
Fortgeschritten
Background Sänger:
Mittlere

AUSSTATTUNG

Guten Tag , ich suche jemanden für ein gemeinsames Projekt ,wie im Titel beschrieben, im Stile von Lindemann , Rammstein, Depeche Mode, Camouflage, The Cure und alles im Style sehr Abwechslungsreich, nicht auf bestimmte Instrumente bezogen , sondern Lied abhängig.
Songtexte und Gesang /Gitarre würde ich übernehmen und suche jemanden am Keyboard/Synthesizer der den Rhythmus im Blut hat und provokant, zynisch ,obszön genug ist um der Gesellschaft den Spiegel vor Augen zu halten !!! Einfach ,anders sein. Schreib mich an , ich antworte immer.
Mfg

MUSIK