X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
henrixjimi
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern.

ÜBER

Moin Moin! Bin gerade für das Studium nach Hamburg gezogen und versuche wegen der erschwerten Bedingungen nun hier in die örtliche Musikszene einzutauchen, um auf Jamsessions und gegebenenfalls in Bands mitwirken zu können. Schlagzeugspielen ist meine Passion - am liebsten psychedelic-rock und Funk, aber auch Jazz liegt mir nicht fern. Meinen Meine Band und ich sind gerade dabei unsere erste Platte zu produzieren, 70s psychedelic-rock und ich habe schon in diversen Studiosessions für Bands Lieder eingespielt. Wenn du einen Jamkollegen zum gelegentlichen zocken und abhängen suchst, oder jemanden der für dein Album ein paar takes einspielt, dann schreib mich einfach an!

Benutzername:
henrixjimi
Mitglied seit:
Oktober 30 2020
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
3
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
1 Abend pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

John Bonham (Led Zeppelin), Nick Mason (Pink Floyd), Jimmy Cobb (Miles Davis, Kind of Blue), Larnell Lewis (Snarky Puppy)

Instrumenterfahrung:

Schlagzeug:
Mäßig

AUSSTATTUNG

Ich besitze ein akustisches Schlagzeug (momentan nicht in Hamburg) und ein sehr gutes elektronisches Schlagzeug mit interface. Mit dem E-Drum kann ich Demotakes für Songs ganz easy von Zuhause einspielen, der Sound kommt verdammt nah an Studioqualität eines akustischen Drums heran - aber für Finale takes für das Album muss natürlich ein echtes akustisches für den letzten Feinschliff ran.

MUSIK