X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Herr Nutria
KONTAKTIEREN

SUCHE

Bass Gitarre.

ÜBER

Ich bin Valerio Strada,

Hab eine vierjährige Erfahrung in einer Thrash Metal Band, die "Reverber" heisst. Mit der Band habe ich Studio und Live Erfahrung gehabt, deshalb kenne ich mich mit Recording ein wenig aus, ich bin selbstverständling keinen Meister, aber ich kann z.B. daheim gerne Musik aufnehmen. In Deutschland habe ich mit der Band Cold Whiskey gespielt und danach mit dem Project "Terrify" von Mark Terry. Aktuell befinde ich mich in einem Pausezeitraum, auf der Suche nach neuen Ansporne. Ich nutze Reaper und einige plug-in wie Guitar-Rig. Ich hab Interesse einer Band telzunehmen, die Bock hat live zu spielen, und möglicherweise, die Lust nach eigenen Stücke hat. Ich komme aus der Metal-Richtung aber bin sehr offen, Classic Rock und Blues würden z.B auch gerne passen. Von Covers habe ich ehrlicherweise keine grosse Lust, aber um anzufangen sich gegenseitig kennenzulernen passen sie auch. Ich habe hauptsächlich Bass gespielt, bin aber flexibel, und ich kann auch Gitarre (ich brauche aber Ausstattung für Gitarre). Ich arbeite als Krankenpfleger deshalb sind die meine Uhrzeiten sehr unterschiedlich und man muss sich Ganz gut organizieren. Ich komme aus Italien aber wohne in Deutschland seit 5 Jahre, denn kann ich Deutsch.

Benutzername:
Herr Nutria
Mitglied seit:
Dezember 10 2018
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
15
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
1 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
1 Abend pro Woche

Einflüsse

Metallica
Manowar
Iron Maiden
Ozzy
Black sabbath
Dio
Judas priest
Queen
Bryan Adams
Stratovarius

Instrumenterfahrung:

Rhythmus Gitarre:
Mäßig
Bass Gitarre:
Mäßig
Lead Gitarre:
Mittlere
Akustische Gitarre:
Mittlere

AUSSTATTUNG

-Ornsby Multiscale Bass, 4 Seite
-Ibanez SR1305 SB, 5 Seite
-ESP-LTD B205 SM, 5 Seite Fretless

Squier Affinity Telecaster Deluxe LRL

-Zoom B6, Bass Pedalboard

-Sansamp Bass Driver DI
-Electro Harmonix Silencer, Noise Gate/Effectlooper
- D'addario PW Chromatic Pedal Tuner

MUSIK