X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Hotter
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Posaune, Gesang - Alt, Dobro, Geige, Mandoline, Banjo, Sonstiges, Flöte, Harmonika, Background Sänger, Piano, Keyboard, Saxophon, Trompete, Violine, Andere Perkussion, Schlagzeug, Bass Gitarre, Akustische Gitarre, Lead Gitarre, Rhythmus Gitarre, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Akkordeon, Cello, Dudelsack, Kontrabass, Steel Gitarre.

ÜBER

Ich mache mein Leben lang Musik und habe mich mittlerweile auf den Gesang konzentriert. Ich habe ein gutes musikalisches Empfinden, meine Stimme (zwischen Bariton und Bass liegend) ist nicht brillant aber solide und sicher. Ich suche im Raum Freiburg wieder musikalischen Anschluss als Background und Leadvocal.
Musikalisch bin ich nicht festgelegt (Klassik, a capella, Jazz, Rock, Pop). Zuletzt war ich 6 Jahre in einer Rock-, Pop-, Soul-Coverband (70-2000er Jahre) unterwegs auf gutem Niveau (Proben wöchentlich, zeitweise 80 Songs im Repertoire). Ich hatte 2 (jüngere) Sängerinnen an meiner Seite, mit denen ich mich in den Leadvocals abwechselte. Uns zeichnete eine schöne Dreistimmigkeit im Chorus aus, auch wenn das im Original gar nicht vorgesehen war. Wir haben auch schöne Duos gesungen. Mir fällt es leicht, schnell eine 2. Stimme zu finden.
Ich muss kein Geld mit Gigs verdienen, sondern möchte einfach Spass haben. Eine gewisse Professionalität hinsichtlich der Probenvorbereitung ist mir dafür wichtig (gerne wöchentlich).
Einen Gig pro Monat fände ich ok. Mehr ist aufgrund Full Time Job schwierig.

Benutzername:
Hotter
Mitglied seit:
Februar 20 2022
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
30
Gigs gespielt:
10 bis 50

Instrumenterfahrung:

Gesang - Bariton:
Mäßig
Gesang - Bass:
Mäßig
Gesang:
Mäßig

MUSIK