X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
ilkaH
KONTAKTIEREN

SUCHE

Gesang, Gesang - Bass, Gesang - Bariton, Gesang - Tenor, Gesang - Sopran, Rhythmus Gitarre, Lead Gitarre, Akustische Gitarre, Bass Gitarre, Schlagzeug, Andere Perkussion, Violine, Trompete, Saxophon, Keyboard, Piano, Background Sänger, Harmonika, Flöte, Sonstiges, Banjo, Mandoline, Geige, Dobro, Gesang - Alt, Posaune, Dudelsack, Steel Gitarre, Kontrabass, Cello, Akkordeon.

ÜBER

Hey Leute,
Ich bin Joblich Animationstänzerin mit einer guten Gesangsstimme. Was mein Job schon mit sich bringt ist Flexibilität, Animation des Publikums/Gäste sowie eine Energiegeladene Persönlichkeit.

Ich habe zudem 1 Jahr in einer Partyband den Gesangspart übernommen, für versch. Künstler Studioaufnahmen für die Refrains gemacht und in einem Musikvideo als Haupttänzerin mitgewirkt.

Somit bin ich: in einer Band gut aufgehoben, durch einige Studio Erfahrung auch in diesem Bereich einzusetzen sowie für jegliche andere Musikalische Ideen welche jemand gerne mit einer weibl. Stimme umsetzen möchte.

Benutzername:
ilkaH
Mitglied seit:
Oktober 15 2013
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
5

Einflüsse

Ich singe schon solang ich mich zurück erinnern kann...
Mit 6 Jahren war mein größtes Hobby das Musical bzw. Hauptstück aus dem Musical Phantom der Oper rauf und runter zu trällern um meine Stimme zu trainieren und auch die hohen Töne zu erreichen.
Letztendlich ist heute mit 22 Jahren meine Stimme so gut trainiert das ich fast alles ohne probleme sauber singen kann...Natürlich bin ich keine Mariah Carey aber auch Jazzige Stücke wie von Amy Winehouse sind kein Problem.

MUSIK