X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Instrumental
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Sonstiges.

ÜBER

Zu meiner Person: Ich spiele schon seit 35 Jahren in den unterschiedlichsten Formationen und musikalischen Stil-Richtungen auf Gigs, Sessions oder auch mal im Studio und manchmal gebe ich auch Unterricht. In den vielen Jahren habe ich mir mehrere Instrumente für Studio & Bühnenarbeit ☺ angeeignet. -- Lead & Slide-Gitarre / Bluesharp / Akkordeon / Irish-Low-Whistles / Bass / Rythmus-Instrumente / Backroundgesang-- Mir ist es dadurch möglich verschiedene Sounds zu untermalen, zu interpretieren oder neu zu gestalten.
Was suche ich? Coversound bei bestehender Formation: Gebe gerne Gas und suche als E-Gittarist ne Coverband gerne im Bereich Rock / RocknRoll & Blues... gern auch anderes Spannendes!
Musikprojekt bei bestehender Formation: Ich unterstütze gerne mit meinen Möglichkeiten.
Wo meine Grenzen liegen? - Musik nach Noten & Akkorden (ich benutze eigenen Aufschriebe zur Kontinuität der Wiedergabe der Sounds) - Musik auf die Note original nachgespielt oder gar soliert ( wers gut kann -Respekt-..... -GRUNDSATZ: Nachvollziehbar am Soundgerüst, wenn gegeben, passend interpretiert )

Benutzername:
Instrumental
Mitglied seit:
Januar 23 2020
Aktiv innerhalb 24 Stunden
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
45
Gigs gespielt:
über 100
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Classic-Rock / RocknRoll / BluesRock, Soul & Blues, Country, Irish-Folk, FussionCollagen, ElektronicCollagen, JazzCollagen, Klassic

Instrumenterfahrung:

Gesang:
Fortgeschritten
Lead Gitarre:
Fortgeschritten
Bass Gitarre:
Fortgeschritten
Andere Perkussion:
Fortgeschritten
Background Sänger:
Fortgeschritten
Harmonika:
Fortgeschritten
Flöte:
Fortgeschritten
Sonstiges:
Fortgeschritten
Steel Gitarre:
Fortgeschritten
Akkordeon:
Fortgeschritten
Rhythmus Gitarre:
Mäßig

AUSSTATTUNG

Für E-Gitarre (63er Saturn von Hopf Halbakustik / Ibanez GIO / Archetop Ibanez / Musicman Sabre 2) & Harp
- Laney-Top VH 100 R + 2x12er Celeston Cream gespielt eher für Soundcollagen
- Marshall-Top JVM 410 H + 2x12er Celestion Cream eher gespielt für Rock und Bluesrock
- Bugera-Amp zum Proben zuhause

dazugehörige Effektboards

Für Low-Whistle (Chieftain) / Akkordeon (Hohner) / Harp (Hohner) Abnahme
- KondensatorMic mit Effektborad

Sonstiges: Gitarrenfunk / Bühnenmonitor

MUSIK