X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
isabella_in_tu_l
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Gesang, Gesang - Bass, Gesang - Bariton, Gesang - Tenor, Gesang - Sopran, Lead Gitarre, Akustische Gitarre, Bass Gitarre, Schlagzeug, Violine, Trompete, Keyboard, Piano, Background Sänger, Harmonika, Flöte, Dobro, Gesang - Alt, Posaune, Kontrabass, Akkordeon.

ÜBER

Ich bin Isabell, 36 Jahre und musikverliebt. Ich war schon immer begeistert davon. Sie war mein HEil und Alles, wenn sonst niemand war, sie ist die Kraft in mir, mein Antrieb und mein Schutz. Ich singe intuitiv, nach Gefühl und Intuition in meinem Herze. Ich lasse fließen und werde geführt, und kann mich super auf Gruppen energy einlassen uf ut vibes, somit liebe ich Jams, und doch auch Bandprojekte. Ich würde mich als segr genau gehörig einstufen, und erkenne ein gutes Musikstück gleich, egal wie es klingt. Ich bin da recht intuitiv, as allways. Und ich dntwickle auch gern selbst Stücke, doch besser mut auch andern die viben as i do. Ich spuele und singe nach Gehör. Und ich bin perfektionistisch, um den Prozess voran zu treiben und Spass zu haben, um was geiles zu erschaffen und so liebe ich es, mit guten und talentierten Menschen zu arbeiten und zu viben

Benutzername:
isabella_in_tu_l
Mitglied seit:
Juli 10 2022
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
35
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche

Einflüsse

Chor, Kirche, Jugend, Gemeinde, je, 17 Jahre, dadurch viel Erfahrung mit unterschiedlichen Stimmen, Arrangements, klassisch, Gospel, neuchristlich, privat: alles, was gut klingt vom Papa aufgesogen und cokg. Ich war immer fasziniert von guten, harmonischen, ergreifenden Musikstücken. Wo Seele drin liegt. Ich liebe zb die Beatles oder Qzeen. Später kamen andere auch dazu, ich lernte Jazz lieben und ebenso Prince, Bruce Springsteen etc. Ich höre alles, sofern es mich berührt., in mir

Instrumenterfahrung:

Gesang:
Experte
Gesang - Sopran:
Experte
Background Sänger:
Mäßig
Geige:
Anfänger

AUSSTATTUNG

Stimme, ebenso Rhythmus gefühl, Intuition. Intuitiv nach Gehör Instrumente erforschen

MUSIK