X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Isabelle
KONTAKTIEREN

SUCHE

Akkordeon, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Posaune, Saxophon, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete.

ÜBER

Ich wünsche mir sehr das ich eine Band aufbauen könnte und bin dabei an Songs zu schreiben und zu bearbeiten. Ich würde Dingen und kann auch akustische Gitarre trotzdem spielen aber brauche für den Refrain manchmal z.B. 2 Gitarren und E Gitarre kann ich auch gut nur nur noch nicht alle Spielarten.

Benutzername:
isabelle2002
Mitglied seit:
Juli 23 2019
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Auf Tour
Jahre zusammen:
1
Gigs gespielt:
10 bis 50
Alter:
21 Jahre

Einflüsse

Ich wünsche mir das ich vielleicht einen Manager oder Managerin finde bzw. Vielleicht für immer mal eine Assistentin die mir helfen könnte. Ich bin Isabelle und 19 Jahre es sollten vom Alter her von 16 Jahren bis 25 Jahren des Alters der Mitglieder sein der Band.

Band-Mitglieder

Ich suche einen Gitarrist für E Gitarre und akustisch.
Jemand der Geige könnte für die ruhigen Songs.
Ein Schlagzeuger, Kayboarder und Pianist der. Es ist nicht schlimm wenn man noch ein zusätzliches Instrument kann oder beides von denen ich aufgezählt habe. Liebe Grüße

AUSSTATTUNG

Für später mal wäre ein Nightliner ganz gut. Natürlich auch dann die Bühne. Vielleicht noch ein Tonstudio was jemand hätte weil ich meins noch am aufbauen bin, da ich es in meiner neuen Wohnung dann komplett mache.

MUSIK