X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
jag00
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Hallo! Ich bin Juan, komme aus den USA und bin 23 Jahre alt. Ich bin Sänger, komponiere und produziere meine eigene Musik und spiele ein bisschen Gitarre (nur beim Komponieren und Aufnehmen) und Bass. Die kannst du auf Spotify unter "Ivan Andrews" finden, mein Album heißt "Opener" :)

Da meine Eltern aus Venezuela kommen habe ich als Einflüsse neben der Indie/Alternative-Rock der Latin-Rock, das heißt Bands aus Lateinamerika wie Soda Stereo oder Luis Alberto Spinetta. Ich hör auch gerne Techno und deswegen tendiert meine Musik ein bisschen zur Electronic-Rock.

Momentan wohne ich in Stuttgart-Mitte und suche nach Leute, mit wem ich coole Musik spielen und machen kann. Würde mich freuen, wenn du dich melden würdest :)

Benutzername:
jag00
Mitglied seit:
März 23 2023
Aktiv innerhalb eines Monats
Wie engagiert bist du:
Nur aus Spaß
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
11
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Tame Impala, Pond, Soda Stereo, Stevie Wonder, My Bloody Valentine, Nirvana, The Beatles, Ride, und und und

Instrumenterfahrung:

Gesang - Tenor:
Mäßig
Rhythmus Gitarre:
Mittlere
Bass Gitarre:
Anfänger

MUSIK