X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
JakobGruen
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Kontrabass, Mandoline, Piano, Posaune, Saxophon, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Produziere viel Musik im Homestudio, vermisse aber zurzeit einfach handgemacht zusammen zu jammen.
Suche optimalerweise eine zwanglose Band zum jammen und eventuell auftreten.
Genre möglichst abwechslungsreich, welche kann ich nicht genau beschreiben, aber ich versuchs mal:
Liebe "Tiny desk Concerts" und würde am liebsten sowas machen, also unterschiedliche Genren, aber handgemacht und irgendwie authentisch.
Gegen ein paar Rock und Metal Einflüsse habe ich nichts (war lange Sänger und Gitarrist in einer Metal Band), bin aber inzwischen lieber unverzerrt unterwegs.
Glaube meine Wunsch Genre fällt heutzutage unter "Jazz", meine damit aber nicht Klassischen Jazz, sondern einfach gute handgemachte Musik...
Ich weiß das ist etwas schwammig :D,
deswegen einfach mal hier meine Tiny Desk Playlist:
https://www.youtube.com/watch?v=QGAzPtwUJJU&list=PL6kfNbtKTjfLxL-UfSrT-aP0s5WcI-RvX&index=36&t=0s
Also eine Mischung aus all dem, mit ab und zu eventuell noch ein paar elektronischen Einflüssen.

Der Traum wäre eine Band in der man die Instrumente durch wechselt, da ich neben dem Singen, viel zu gerne Gitarre, Bass und Keyboard spiele.
(Singen will ich auf jedenfall, aber auch da können wir gerne abwechseln, falls du auch Lust hast)

Du solltest also mitbringen, Spaß an der Musik und idealerweise die Fähigkeit während einem Song auch mal "freischwimmen" zu gehen, also feste Abläufe zu verlassen und gemeinsam zu gucken wo die Musik einen hin trägt.

Hoffe von euch zu hören!

Benutzername:
JakobGruen
Mitglied seit:
Juni 07 2019
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Nur aus Spaß
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
10
Gigs gespielt:
unter 10
Am meisten verfügbar:
Abends

Instrumenterfahrung:

Piano:
Fortgeschritten
Keyboard:
Fortgeschritten
Akustische Gitarre:
Fortgeschritten
Lead Gitarre:
Fortgeschritten
Rhythmus Gitarre:
Fortgeschritten
Gesang:
Fortgeschritten
Bass Gitarre:
Mäßig

AUSSTATTUNG

E Gitarren + Amp
Western Gitarren
E und Akkustik Bass + Amp
Mikros
Digital Piano das ich über meinen Laptop mit ganz vielen Sounds (VSTis) spiele.

MUSIK