X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
jan49347
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Violine, Trompete, Steel Gitarre, Sonstiges, Schlagzeug, Saxophon, Rhythmus Gitarre, Posaune, Piano, Mandoline, Lead Gitarre, Kontrabass, Keyboard, Harmonika, Gesang - Tenor, Gesang - Sopran, Gesang - Bass, Gesang - Bariton, Gesang - Alt, Gesang, Cello, Bass Gitarre, Background Sänger, Andere Perkussion, Akustische Gitarre.

ÜBER

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Band in Hamburg, hobbymäßig, aber gerne mit vielen Auftritten und engagiert dabei. Ich selbst spiele seit 30 Jahren Gitarre von Klassik bis Rock, teilt allerdings mit einigen Pausen dazwischen. Bach Suiten und Nuno Bettencourt konnte ich mal ziemlich gut (das habe ich auch gleich Nuno erzählt, als ich ihn zufällig in Kopenhagen traf) die Finger sind allerdings noch etwas eingerostet, dafür ist der Verstärker gerade repariert worden. Wovon ich aktuell persönlich beim Üben provitiere, ist, dass ich seit fünf Jahren in einem anspruchsvollen Popchor singe als Bass und dort ein besseres musikalisches Gehör entwickelt habe und die Lust auf die Bühne.
Gespielt habe ich in ein paar Coverbands, davon zwei zu Schulzeiten, unser erstes Konzert war eines der schönsten Erlebnisse meines Lebens.

Benutzername:
jan49347
Mitglied seit:
Februar 12 2018
Aktiv innerhalb eines Monats
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
30
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
1 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche

Einflüsse

The Beatles, Red Hot Chili Peppers, Prince , Guns N' Roses, U2, Bach, Extreme, Metallica, AC/DC, Pat Metheny, Django Reinhardt, Santana, rolling stones etc.

Instrumenterfahrung:

Gesang - Bass:
Mäßig
Rhythmus Gitarre:
Mäßig
Lead Gitarre:
Mäßig
Sonstiges:
Mäßig
Bass Gitarre:
Mittlere
Background Sänger:
Mittlere

AUSSTATTUNG

Les Paul standard, BC Rich, Duke classic concert c cut, Westerngitarre, acoustic amp 100watt, fender amp, Multieffektgeräte,

MUSIK