X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Janne Raedel
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Steel Gitarre, Gesang - Alt, Sonstiges, Background Sänger, Piano, Keyboard, Andere Perkussion, Schlagzeug, Bass Gitarre, Akustische Gitarre, Lead Gitarre, Rhythmus Gitarre, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang.

ÜBER

Instagram: janneraedel

Ich hab mit 5 Jahren im Chor angefangen, meine gesamte Chorzeit sind mittlerweile über 15 Jahre in verschiedenen Chören. Ich war Stimmführer und Stammsolist. Ich bin ne "Rampensau", hab keine Scheu auf der Bühne und liebe diesen Kick und für die Leute Musik zu machen.
Ich hatte 10 Jahre Klavierunterricht, spiele grundlagenmäßig Gitarre, Ukulele, Cajon und Violine und habe Gesangsunterricht, Klavierunterricht und Musiktheorie. Momentan fuchse ich mich ins Songwriting rein. Ich bin ein Teamplayer und mache gerne mit anderen zusammen Musik.
Im Moment besetze ich im Ensemble "Augenblick" Neubrandenburg die Bassstimme.

Benutzername:
Janne Raedel
Mitglied seit:
Februar 23 2021
Aktiv während der letzten Woche
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
15
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
6-7 Abende pro Woche

Einflüsse

aktuelle Charts, Kirchenmusik, Schlager und Rappen tue ich auch gerne :) An sich bin ich offen, was die Musikrichtungen angeht ;)

Instrumenterfahrung:

Gesang:
Experte
Background Sänger:
Experte
Gesang - Bariton:
Fortgeschritten
Gesang - Bass:
Fortgeschritten
Piano:
Mäßig
Keyboard:
Mäßig
Sonstiges:
Mittlere
Geige:
Anfänger
Violine:
Anfänger
Akustische Gitarre:
Anfänger

AUSSTATTUNG

YAMAHA Keyboard, Gitarre, Makala Ukulele, Schlagwerk Cajon, Stentor Violine, Studiomikrophon the t.bone SC 420 USB Desktop-Set, zum Aufnehmen und Arbeiten nutze ich ein MacBook Air mit den Programmen Garageband und Audacity, zusätzlich mit einem MPK Mini MIDI Keyboard.

MUSIK