X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
jascha
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Hello Community, mein Name ist Jascha und hab die Schwelle der 30 betreten. Ich bin auf der Suche nach Musikern, die aus Spaß an der Musik angetrieben werden und auch diese regelmäßig machen wollen. Das die Chemie stimmt steht an oberster Stelle, dicht gefolgt von der Leidenschaft, alles weitere kann man lernen. Textet mich an, und wir gucken ob’s passt. Aktuell bin ich in einem Projekt als Gitarrist vertreten welches mich einen Tag die Woche in Anspruch nimmt. Da ich gerne mehr machen möchte suche ich nun weitere und habe nun mal mein Profil aufgefrischt und aktualisiert.

Benutzername:
jascha
Mitglied seit:
Juni 01 2020
Aktiv während der letzten Woche
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
5
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche

Einflüsse

John Frusciante/ Red Hot Chili Peppers, John Mayer, Jack Johnson, Matt Corby, The Roots, Anderson Paak, Theo Katzmann, Tom Misch und viele mehr

Instrumenterfahrung:

Rhythmus Gitarre:
Fortgeschritten
Lead Gitarre:
Fortgeschritten
Akustische Gitarre:
Fortgeschritten

AUSSTATTUNG

Alles wichtige vorhanden, bin autark und flexibel und kann einige Paletten an Sounds liefern.

MUSIK