X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Straßenmusikkombo
KONTAKTIEREN

SUCHE

Akustische Gitarre, Gesang.

ÜBER

Hi zusammen,

Michi (23, Gitarre und Gesang), Gero (41, Cajon) und ich (36, Gesang) haben drei Jahre gemeinsam in einer Punkband gespielt und nach dem Austritt aus der Band 2018 begonnen, gemeinsam Straßenmusik zu machen.

Von der Richtung her machen wir akustische Songs, vor allem aus dem Alternative-/Rockbereich machen, so wie 30 Seconds to Mars, Incubus, Slipknot, Nirvana, Creed, Radiohead, Kings of Leon, aber wir haben auch ein paar Klassiker im Programm, z.B. von Police, Toto, Bob Marley, usw. Wenn es ein cooles Lied ist, darf es auch mal Pop sein ;)

Bisher haben wir immer einmal wöchentlich geprobt und würden das auch gerne so beibehalten.

Wichtig war uns dabei, dass die Proben zustande kommen, wir aber keinen Stress hatten, wegen haufenweiser Auftritte. Wir haben eher spontan entschieden, wenn wir Lust hatten, am Wochenende Straßenmusik zu machen (meistens in Ravensburg) und ansonsten ging es uns einfach darum, zusammen Musik zu machen und eine gute Zeit miteinander zu haben.
Ab und an waren wir zusammen bei einer Open Stage-Veranstaltung oder mal auch auf einer Hochzeit von Freunden.

Ich schicke noch einen Link des Videos unserer letzten Straßenmusikaktion in Mannheim mit, damit ihr eine ungefähre Vorstellung bekommt, was wir bisher so gemacht haben:
https://www.dropbox.com/s/2iyfk1r4myw6ypo/20190713_123141.mp4?dl=0

Wir sind keine Profis und wollen es auch nicht werden, wir machen einfach gerne Musik zusammen!!!

Benutzername:
Jenfa03
Mitglied seit:
August 25 2019
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Jahre zusammen:
3
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
1 Mal pro Woche
Alter:
40 Jahre

Einflüsse

siehe oben

Band-Mitglieder

Gero
Jenny
Alissa

AUSSTATTUNG

Mikros und Gesangsverstärker
Cajon
E-Bässe und Verstärker

MUSIK