X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
jens95764
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Cello, Steel Gitarre, Posaune, Gesang - Alt, Geige, Banjo, Sonstiges, Flöte, Background Sänger, Piano, Keyboard, Saxophon, Trompete, Violine, Andere Perkussion, Schlagzeug, Bass Gitarre, Akustische Gitarre, Lead Gitarre, Rhythmus Gitarre, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang.

ÜBER

In den Achtziger klassischer Gitarrenunterricht, Umstieg auf E-Gitarre und bis in die Neunziger Jahre viel gespielt. Nach einem Bruch des kleinen Fingers habe ich die Gitarre für viele Jahre an den Nagel gehängt und vor zwei Jahren angefangen, mir trotz des handicaps wieder möglichst viel Fingerfertigkeit anzueignen. Seit einem Jahr unregelmäßige Mitwirkung in einer Projektbandmit Kollegen inklusive Auftritt bei Festlichkeiten. Meine Übungseinheiten bestehen meist aus Mitspielen zu Klassikern und aktuellen Songs. Dabei Schwerpunkt auf Melodie bzw. Leadgitarre. Das klappt schon wieder ziemlich gut. Rythmusgitarre beherrsche ich weniger gut, habe aber mit Üben schon manchen Song "geknackt". Jetzt suche ich Anschluss an eine Band. Ich bin sehr motiviert und bereit, viel zu Üben, das Repertoire zu erarbeiten und ein zuverlässiges Mitglied zu werden. Dabei steht die Freude an der Musik im Vordergrund, auch einfach zu jammen macht mir Reisenspaß.

Benutzername:
jens95764
Mitglied seit:
Juni 30 2019
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Nur aus Spaß
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
30
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
1 Abend pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Pink Floyd
The Cure
Johann Sebastian Bach
Revolverheld
Coldplay
Neil Zaza
Balladen

Instrumenterfahrung:

Lead Gitarre:
Fortgeschritten
Steel Gitarre:
Mäßig
Bass Gitarre:
Mäßig
Akustische Gitarre:
Mäßig
Rhythmus Gitarre:
Mäßig

AUSSTATTUNG

Ibanez JEM jr Steve Vai
Ibanez Performer 300
Epiphone SG
Fender Combo 25 W
Korg AX 30 G
Line 6 Pocket Pod
DigiTech Jam Man Sterero
Olympus Digitalrecorder

MUSIK