X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
jens_alb25
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Schlagzeug.

ÜBER

Ich habe eine geistige Behinderung und spiele aber seit ich 6 Jahre alt bin leidenschaftlich Schlagzeug habe auch Bühnen Erfahrung und liebe es einfach Musik zu machen.
Spiele aber auch noch in einer Duo Band die aus Schlagzeug & Klavier besteht und zusammen spielen wir jedes Jahr auf Karnevals- Feiern, und wir sind eine Duo-Coverband, aber wir wünschen uns auch das wir größer werden wir suchen einen Sänger/Sängerin und ein Gitarrist das Problem ist nur das wir kein eigener Probenraum haben weil wir Proben nur wenn wir uns auf irgendwelche Auftritte vorbereiten dann treffen wir uns privat aber so ein eigener Probenraum gibt es leider nicht, wie gesagt einfach melden der Bock hat mit uns Musik zu machen
Aber ich mache auch Hoom- Recording, ich mache Cover- Videos die ich dann auch auf you- Tube veröffentliche

Aber ich bin natürlich auch auf einer Suche nach Band’s oder Musiker die gern Musik machen und auch Spaß an Auftritte haben.

Benutzername:
jens_alb25
Mitglied seit:
April 12 2023
Aktiv während der letzten Woche
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
20
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
1 Abend pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Wir als die duo- Cover Band spielen nur Sachen wie Schlager Rock, also wie Brain Adams Wolfgang petry Helene Fischer Liquido narcodic Axel Fischer Amsterdam und so weiter

Instrumenterfahrung:

Schlagzeug:
Fortgeschritten

MUSIK