X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
jessica62905
KONTAKTIEREN

SUCHE

Posaune, Mandoline, Kontrabass, Keyboard, Harmonika, Gesang - Tenor, Gesang - Sopran, Gesang - Bass, Gesang - Bariton, Gesang - Alt, Gesang, Geige, Flöte, Dudelsack, Dobro, Cello, Bass Gitarre, Banjo, Background Sänger, Andere Perkussion, Akkordeon, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Ich würde sehr gerne regelmäßig, entspannt und mit Spaß Musik machen. Einfach was covern evtl auch abwandeln. Bin sehr offen was die Richtung angeht und bereit für kreative Einflüsse und Ideen. Wichtig wäre mir eine Regelmäßigkeit damit sich auch was entwickeln kann und sollte es sich ergeben bin ich offen für kleine Auftritte. Bin ebenfalls gewillt zusätzlich wieder in professionellen Gesangsunterricht zu investieren um meine Technik aufzufrischen!

Benutzername:
jessica62905
Mitglied seit:
August 09 2018
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
10
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche

Einflüsse

Habe vor meinem Studium sehr lange Gesangsunterricht inklusive Auftritte gehabt. Ebenfalls in einer Band mit kleineren Auftritten gespielt. Im Studium war die Zeit leider zu knapp aber zurück in der Heimat freue ich mich wieder starten zu können. Gerne singe ich old school rock und Klassiker so wie aktuelle Hits vielleicht ein wenig mit dem eigenen Stil gestaltet würden mich interessieren.

Instrumenterfahrung:

Gesang:
Mäßig

AUSSTATTUNG

Aktuell keine, würde aber investieren in ein gutes Mikro wenn sich was mit Potential entwickelt.

MUSIK