jessie28074
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern.

ÜBER

Ich mache seit ca. 8 Jahren Musik. Habe die ersten 2 Jahre ausschließlich Gesangsunterricht gehabt. Im dritten Jahr fing ich neben dem Unterricht an, in einer Rock-Pop-Cover-Band als Lead-Sängerin zu trällern (oder zu schmettern, kommt eben ganz auf die Songs an). ;)
In dieser Band war ich bis vor Kurzem noch mit Leib und Seele dabei, habe jedoch nun schweren Herzens beschlossen (aufgrund von Umzug und persönlicher Differenzen), die Band zu verlassen, um mich neu zu orientieren. Insgesamt war ich fast 3 Jahre in dieser Band "zu Hause".. Wir hatten regelmäßig Bandprobe (1x/Woche) und Live- Gigs (zwischen 6 und 15/ Jahr). Nun bin ich "bandlos" und auch seit einem halben Jahr "gesangsunterrichtslos"... :(
Unterricht habe ich ab April wieder am Start, zu meinem vollen Musik-Glück fehlt mir jetzt nur noch eine tolle Band, in der ich mich verwirklichen kann!
Ich bin 32 Jahre alt und die Musik ist mein größtes Hobby! Anfangs bin ich eher etwas schüchtern, weil ich wohl von meinem Talent nicht sehr überzeugt bin, trotzdem weiß ich, dass ich gut bin! :)
Was ich in der Band gesungen habe: Pat Benater, Prince, Journey, Amy Winehouse, Melissa Etheridge, Bon Jovi, Gotthardt, Amanda Marshall, Eagles, Bette Midler,Gossip, Leonard Cohen, L´ame Immortelle uvm.
Was ich privat singe: Ed Sheeran, Sia, Adele, Rihanna, Jason Mraz, James Bay, Pink, Kid Rock, One Republic, John Legend, Tim Bendzko... und da gibt es noch so viele andere tolle Künstler und Songs...ich bin da sehr offen und in der Stilrichtung nicht festgelegt! Ich probiere aus, was mir gefällt. Wenn es nicht gleich klappt, übe ich und wenn üben nichts bringt, weil es mir einfach nicht liegt oder es nicht geht, dann ist es eben so! :) Mir ist es sehr wichtig, dass der Spaß am Musik machen niemals zu kurz kommt, alles aber mit der notwendigen Ernsthaftigkeit gemacht wird, damit man vielleicht mal was reißen kann! ;)

UPDATE: Ich singe mittlerweile wieder als Lead-Sängerin in einer Rock-Cover-Band!
Bin aber weiterhin an einem zweiten Projekt interessiert!!! LG

Benutzername:
jessie28074
Mitglied seit:
Mr 22 2017
Aktiv während der letzten Woche
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
8
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
1 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
1 Abend pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Instrumenterfahrung:

Gesang:
Mäßig

AUSSTATTUNG

Alles was ich zum "laut sein" brauche! ;)

KALENDER

Vergangene Veranstaltungen

GG-Dornheim

Bensheimer Hof, Leeheim

Heinrich-Bonn-Halle
An der Sporthalle 2, 64560 Leeheim