X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
JOE HART & Partner
KONTAKTIEREN

SUCHE

Trompete, Posaune.

ÜBER

Im Herbst des Jahres 2018 bahnte sich eine großartige musikalische Begegnung an, die sich schließlich in Form der neuen Band JOE HART & Partner zusammen gefunden hat.
Jochen Sperber und Jens Hartmann, fanden durch eine einen Zufall zusammen. Dies führte zur Entstehung einer außergewöhnlichen musikalischen Kooperation, die die Herzen von Musikliebhabern in Düsseldorf und darüber hinaus erobern sollte. Die Weichen für diese inspirierende Zusammenarbeit wurden in der Kneipe "K" im trendigen Stadtteil Unterbilk gestellt, wo die beiden kreativen Köpfe bei einem gemeinsamen Bier erstmals aufeinandertrafen. Die musikalische Verbindung war augenblicklich spürbar – beide Musiker bewegen sich auf semiprofessionellem Niveau und teilen eine Leidenschaft für Genres wie Soul, Jazz, Blues und Funk. Künstler wie Stevie Wonder und Tower of Power gehören zu ihren gemeinsamen Inspirationsquellen.
Die Synergie zwischen Jochen Sperber und Jens Hartmann war unverkennbar, und somit stand der Entschluss schnell fest: Die Gründung einer neuen Band war der nächste logische Schritt. Die Vision war klar – sie wollten die Songs, die sie schon immer als Musiker spielen wollten, neu interpretieren und mit ihrem individuellen Stil versehen. Die anderen gleichgesinnten Kollegen konnten dann schnell aus den bestehenden Netzwerken gefunden werden. Das Ergebnis ist eine spannende musikalische Reise, bei der die Songs bekannt, der Sound aber völlig neu ist!
JOE HART & Partner präsentieren ein eindrucksvolles Repertoire, das die Vielfalt von Soul, Jazz, Blues und Rock zeigt. Von den Klassikern von Prince und Sting bis hin zu Größen wie George Michael, Tom Jones, Paul Carrack und Jeff Cascaro, spiegelt die Band eine breite Palette musikalischer Einflüsse wider.
Die einzigartige Fusion von Talent, Leidenschaft und Kreativität aller Bandmitglieder macht JOE HART & Partner zu einer aufstrebenden Größe in der Düsseldorfer Musikszene und darüber hinaus. Die Band verspricht ein außergewöhnliches Musikerlebnis für alle, die sich von coolen Grooves und inspirierenden Interpretationen mitreißen lassen möchten.

Benutzername:
JOEHARTundPartner
Mitglied seit:
August 14 2023
Aktiv während der letzten Woche
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Jahre zusammen:
3
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
1 Mal pro Woche
Alter:
57 Jahre

Einflüsse

Soul, Jazz, Funk, Rock

Band-Mitglieder

Jochen Sperber, LeadVocal, Sax
Jens Hartmann, Piano, Hammond, Keyboards
Klaus Dieter Hepp, Drums
Harald Lenzing, Guitar
Vlado Sopko, Bass

AUSSTATTUNG

Proberaum, PA, Licht, Bier, viel Spass und gute Laune!

MUSIK