X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
JoJo_music
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Steel Gitarre, Background Sänger, Piano, Keyboard, Schlagzeug, Bass Gitarre, Akustische Gitarre, Lead Gitarre, Rhythmus Gitarre, Gesang - Bass, Gesang.

ÜBER

Hallo, ich bin die Andrea Joanna "JoJo" Lynn & 25 Jahre alt. Wohnhaft in Heilbronn. Musik bestimmt mein Leben. Ich glaube, ich habe schon gesungen bevor ich richtig reden konnte :'D. Ich liebe Acoustic, Unplugged, Schlager, RnB, Pop. Gerne würde ich, (okay manche halten mich jetzt warscheinlich für bekloppt, aber No risk No Fun! :D) Schlager mit RnB einflüssen machen. Einfach mal was neues. Mainstream war nie meines. Ich schreibe eigene Texte (Deutsch & Englisch), habe Studioerfahrung & bin ready for take off :D Alles in allem wünsch' ich mir einfach nur eine coole kleine Band mit der man den Spaß seines Lebens haben kann und vielleicht mal groß und Erfolgreich sein kann. Und wenn nicht - auch nicht schlimm. Solange man Spaß zusammen hat! :)

Ich hoffe, ich habe euch jetzt nicht alle verscheucht mit meiner Idee von Schlager mit RnB haha :D Bin aber natuerlich auch für alle arten der Musik offen (okay, außer Jazz, Blues, Reggae & Soul - sorry :D) ♥

Natürlich finde ich dann auch, das wir die coolsten der coolen sind :D (kleiner Spaß am Rande. Aber man sollte natuerlich auch zu 100% hinter seiner Band stehen! :D)

Also, bis hoffentlich sehr bald,
deine JoJo ♥

Benutzername:
JoJo_music
Mitglied seit:
Juni 26 2019
Aktiv während der letzten Woche
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
1
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
1 Mal pro Woche

Einflüsse

Country, Schlager, Pop etc
also von Helene Fischer über Maite Kelly, bishin zu Ariana Grande, zu Luke Bryan, Christina Grimmie, Jay Khan, George Michael, Metallica, Black Veil Brides etc ♥

Instrumenterfahrung:

Gesang:
Mittlere
Keyboard:
Anfänger

MUSIK