X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
JollySings
KONTAKTIEREN

SUCHE

Gesang - Tenor, Rhythmus Gitarre, Lead Gitarre, Akustische Gitarre, Schlagzeug, Keyboard.

ÜBER

Hey,

mein bürgerlicher Name ist Christiane, derzeit 35 Jahre alt und gemeinsam mit einem Bassisten bin ich auf der Suche nach Mitmusikern zur Neugründung einer Band.

Gesucht werden Metalheads, die außerdem auf Musical-, Theater- und Filmmusik stehen und sich vorstellen können, das eine mit dem anderen zu verbinden. Als tolles Beispiel wäre Nightwish - The Phantom of the Opera zu nennen. Zu betonen ist allerdings, dass es sich nicht um Covers handeln soll, sondern gerne um eigene Songs, die sich gelegentlich mal an bereits vorhandenen bedienen.

Gesucht werden letztlich Gitarristen, Drummer und jemand am Synthesizer. Absoluter Traum wäre, wenn einer der Instrumentalisten auch singen kann, sodass Duette möglich wären.
(Proberaum ist derzeit noch nicht vorhanden.)

Weiteres zu mir:
Ich singe schon seitdem ich ein junges Mädchen war und nach meinem ersten Auftritt (ich muss so 6 oder 7 Jahre gewesen sein) bei einem kleinen Schlager- und Volksmusik-Event, hatte mich die Bühne in den Bann gezogen. Mein gesanglicher Bogen zog mich von Musical über klassischen Gesang zu Pop/Rock.

Ich bin - mit Pausen - mehrere Jahre zum Gesangsunterricht gegangen und lasse mich auch weiterhin coachen. Ich bleibe selten bei einem Genre hängen, was mein Interesse bei Zusammenarbeiten relativ breit fächert. Natürlich gibt es trotzdem Genres, in denen ich mich eben besonders heimisch fühle (Rock/Pop, Musical, Blues, Metal, RnB u.Ä.).

Ich würde mich freuen über folgende Anfragen:

- von Einzelmusikern (z.B. Gitarre oder Piano), die Lust haben, gemeinsam ein Duo oder vielleicht sogar Trio aufzubauen, um später auf Taufen, Hochzeiten (ggf. Beerdigungen) zu musizieren. Cherry on Top wäre jemand, der zum Instrument auch singen kann (z.B. im Duett).

- von Musikern, die an einer Bandgründung interessiert sind.

Ich freue mich von dir zu hören. Bis dann :)

Benutzername:
JollySings
Mitglied seit:
August 21 2021
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
10
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche

Instrumenterfahrung:

Gesang:
Fortgeschritten
Piano:
Anfänger

MUSIK