X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
jonaskilp01
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Hey Leute ich bin Jonas aus Rüdesheim singe seid 10 Jahren habe Klassich im Chor angefangen und habe dann mit stimmbildung angefangen....als ich dann vor 3 Jahren mir das Gitarre Spielen beigebracht habe um meinen Gesang zu begleiten war es um mich geschen ich lernte die Bühne kennen ich liebe es zu Entertainern und denn Leuten unvergessene Abende zu bieten...

Benutzername:
jonaskilp01
Mitglied seit:
August 03 2020
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
9
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Meine Musikalischen Einflüsse sind ziemlich durcheinander aber einfach nur weil Musik in meiner Familie eine sehr wichtige Rolle spielt und jeder andere Musik hört ...ich möchte zur meiner absoluten Lieblings Band die Toten Hosen zählen ich kenne alles sobald es irgendwo läuft muss ich mit singen und wie Campino(der Sänger der Band) auf den Tischen stehen und mitbrüllen im Englischen komme ich aber in eine ganz andere Ecke dort sind meine absoluten Favoriten: David Bowie , The Doors ,Pink Floyd , Alice Cooper und The Police

Instrumenterfahrung:

Gesang:
Fortgeschritten
Akustische Gitarre:
Mäßig

AUSSTATTUNG

Ordentliches Mic
Akustik Gitarre
Mischpult
Und paar Spielereien

MUSIK