X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Karmakab
KONTAKTIEREN

SUCHE

Akkordeon, Akustische Gitarre, Background Sänger, Dudelsack, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Schlagzeug, Geige, Flöte, Harmonika, Keyboard, Mandoline, Sonstiges, Andere Perkussion, Piano, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Steel Gitarre, Posaune, Trompete, Kontrabass, Violine, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor.

ÜBER

Über uns


Während der letzte unaufdringlich melancholische Karmakabsong aus meinem Kopfhörer klingt, gehe ich die Stufen zu den Peakrider Studios hinauf, wo die Band ihrn Proberaum hat...
Ich habe Karmakab nun schon ein paar Mal gezielt live gesehen und würde Sie gern in meinem Management betreuen.

Ich vernehme eine angeregt lautstarke Unterhaltung gepaart mit dem Duft nach frisch gemahlenem Kaffee aus der Küche des Studios und treffe auf den
Gitarrist und Sänger Josh Pschunder, der gefühlt viele, sehr viele Tassen Kaffee getrunken hat, während „Hellmood Asberger“ (Bass) fortwährend euphorisch erregt vom neuen Album spricht.
Drummer David Suhlrie der erst seit kurzem bei der Band ist, bastelt derweil in Hamburg an seinem Musikstudium

Da mich die Menschen hinter dieser von verschiedenen Einflüssen geprägten Musik interessieren, möchte ich mehr erfahren?
Wie bist du zur Musik gekommen Josh?
"Ich habe mir intuitiv und kindlich naiv mit 4 Jahren eine Gitarre gewünscht, um der heimischen Desaströsität einen Wohlklang entgegenzusetzen. Der sehnlichst erhoffte Wohlklang stellte sich leider erst sehr viel später ein! "

Wie würdest du deine Kindheit beschreiben ...Josh?

„ Hoffnungsvoll hoffnungslos!
Ich ging auf eine katholische Privatschule, der Beichtstuhl war tägliche Routine! Immer irgendwie ein schlechtes Gewissen!
Wegen meiner körperlichen Unterentwicklung sollte ich zwangsrelegiert werden. Alle. vermeintlich für mein Wohl Verantwortlichen, haben es dann aber bei einer Nichtversetzung belassen, was die Beziehung zu meinem Vater keineswegs verbesserte.
Die Gitarre war für mich dann therapeutisch äußerst wertvoll, um den Wechsel von väterlichem Entzug und mütterlicher Zuwendung zu bewältigen.
Als mein Deutschlehrer dann sogar befand, ich wäre de facto überflüssig und würde den anderen Schülern nur die Luft zum Atmen nehmen....., war der Weg auf die Bühne wohl geebnet...da dort die Luft bekanntlich dünner ist.“

Was ist mit dir „Hellmood“??"Ich denke……..…ich bin soweit ganz………ok .....so einigermaßen!

Mit der Erkenntnis, dass Beide, neben der wunderbaren Musik, noch eine Gemeinsamkeit haben....eine Briefkastenphobie, verlasse ich das Studio und freue mich auf eine kreative und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Florian Hiske

Benutzername:
josh24098
Mitglied seit:
Januar 25 2017
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Jahre zusammen:
12
Alter:
49 Jahre

Einflüsse

Beatles, Radiohead, Coldplay

Band-Mitglieder

Josh Pschunder (Gitarre, Gesang)
"Hellmood Asberger" (Bass)
David Suhlrie (Schlagzeug)

AUSSTATTUNG

Es ist alles vorhanden

MUSIK