X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
joshua167846
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Hallöchen.
Ich spiele Schlagzeug seit ich 15 Jahre alt bin und sehne mich danach mal wieder mit anderen an Songs zu schreiben.

In meiner Heimat habe ich viel mit einem Freund zusammengespielt , Songs geschrieben und stundenlang im Bandraum geprobt.

Sei es an Gitarre oder Drumset.

Als ich dann Wegzog blieb mir nur noch mein Laptop, Monitore und meine Gitarre, die ich seit dem nutze.

Ist super, nur fehlt mir seit einiger Zeit eine vernünftige Band in der ich als Drummer aktiv mitwirken kann.
Ich vermisse es zusammen mit anderen Songs zu schreiben und als Band gemeinsam an Projekten zu arbeiten.

Kurz:
Ich hab Bock

Benutzername:
joshua167846
Mitglied seit:
Dezember 29 2020
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
12
Gigs gespielt:
unter 10
Für Auftritte verfügbar:
4-5 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Da ich seit 3/4 Jahren produziere sind meine Einflüsse und Vorlieben mittlerweile sehr weitreichend.

Mir gefallen Beispielsweise Sachen wie Mount Kimbie oder Weval sehr gut.
Ebenso mag ich aber auch Producer wie Quickly,Quickly oder Tennyson.

Im Rock Bereich gefallen mir Momentan Covet und King Gizzard and the Lizard Wizards sehr.

Aber auch Bands wie Chasity Belt, Beach Fossils oder auch Foals gefallen mir sehr.

Stiltechnisch bin ich am Drumset über die Jahre immer progressiver geworden.

Sehe mich aber definitiv im Rock
Bereich.

Ich mag es zu experimentieren und das Schlagzeug als Instrument und nicht nur als Metronom zu benutzen.

Instrumenterfahrung:

Schlagzeug:
Experte
Sonstiges:
Fortgeschritten
Akustische Gitarre:
Mäßig
Lead Gitarre:
Mäßig
Piano:
Mittlere
Keyboard:
Mittlere

MUSIK