SUCHE
Band auf Suche nach Mitgliedern.ÜBER
Ich habe vor ca. 13 Jahren angefangen E-Bass zu spielen. In den letzten 3 Jahren habe ich pausiert und fange jetzt wieder an. Ich übe gerade einfach ein paar Songs, die mir so gefallen. Ich habe 9 Jahre lang in einer melodischen-alternativen Metal-Band gespielt, die eigene Songs geschrieben hatte und wir hatten auch eingie Auftritte.
Ich suche nun eine Band in der ich mein Interesse an Musik und Musik machen mit anderen netten Leuten teilen kann. Es ist mir egal, ob es eine Cover-Band ist oder eine Band, die ihre Songs selbst schreibt. Hauptsache es Rockt!
Bei Interesse schreibt mir einfach eine E-Mail an [email protected].
- Benutzername:
- jule21
- Mitglied seit:
- November 23 2025
- Aktiv vor mehr als einem Monat
- Wie engagiert bist du:
- Nur aus Spaß
- Macht Musik seit wie vielen Jahren:
- 10
- Gigs gespielt:
- unter 10
Einflüsse
progressiver Metal, Rock, Hardrock, Metal
Instrumenterfahrung:
- Piano:
- Fortgeschritten
- Bass Gitarre:
- Mäßig
AUSSTATTUNG
Ich besitze einen SansAmp mit ein paar Effektgeräten über die ich meistens mit In-Ear spiele. Ich besitzt aber auch eine Art Combo. Eine selbst gebaute 1x15 und 2x10 Box mit einer Frequenzweiche.