X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
julia18054
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Cello, Steel Gitarre, Sonstiges, Piano, Keyboard, Saxophon, Violine, Andere Perkussion, Schlagzeug, Bass Gitarre, Akustische Gitarre, Lead Gitarre, Rhythmus Gitarre, Gesang.

ÜBER

Hallo Leute, ich suche eine Band der ich mich anschliessen kann.Musik ist meine absolute Leidenschaft. Ich singe für mein Leben gern und möchte gern nach Jahren endlich mehr daraus machen. Gesangserfahrungen wie Tonstudioaufnahmen und Auftritte habe ich bereits. Das Einzige was mir fehlt ist eine Gruppe von Menschen denen es genauso viel Spass macht,Musik zu machen, wie mir. Da ich unter Borderline leide, weiss ich was Emotionen bedeuten. Ich kann mich durch Musik völlig fallen lassen und all meine Emotionen in die Melodie und den Text einfliessen lassen. Meine hochgeladenen Soundclips sind qualitativ gesehen grenzwertig, in natura klinge ich um einiges klarer und stärker.
Schön wäre es eine Band zu finden, in die ich reinpasse, mit der ich wachsen und kreativ sein kann. Eine Chance mein lange verstecktes Talent zu nutzen und Menschen zu begeistern, sowie einen lang ersehnten Wunsch zu erfüllen? Warum nicht! Ich möchte einfach nur singen und das mit instrumental Begleitung, bereit etwas dazu zu lernen. Viele liebe Grüsse

Benutzername:
julia18054
Mitglied seit:
Juni 18 2016
Aktiv während der letzten Woche
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
15
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
6-7 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

HIM, bring me the horizon, 30 seconds to mars, slipknot, paramore, evanescence.
the corrs, P!NK, adele, Lana del rey, sade, tina turner.

Instrumenterfahrung:

Gesang:
Fortgeschritten

AUSSTATTUNG

Mikro leider momentan nicht vorhanden.

MUSIK