X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Kai1994
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Ich heiße Kai bin 27 Jahre alt und komme aus Dortmund. Die Musik ist ein wichtiger Teil meines Lebens und begleitet mich schon seitdem ich 8 Jahre alt bin. In diesem Alter habe ich angefangen Klassische Gitarre und Konzertgitarre zu spielen. Nach einem Jahr habe ich auf die E-Gitarre gewechselt und weitere 5 Jahre Unterricht genommen. Ich habe dann mich dann viel für Musikproduktion interessiert und mir ein kleines Homestudio gebaut. Jetzt zieht es mich aber wieder an den Ursprung und ich Versuche endlich die Lesd Gitarre zu meistern und suche andere begeisterte Musiker mit denen ich meine Leidenschaft teilen kann.

Benutzername:
Kai1994
Mitglied seit:
Mai 26 2022
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
15
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
4-5 Abende pro Woche

Einflüsse

Avanged Sevenfold, Metallica, Bring me the Horizon, All that Remains, Bullet for my Valentine, Rise Against, John Mayer, Van Halen, Jimi Hendrix, Mark Knopfler, Red Hot Chilli Peppers

Instrumenterfahrung:

Rhythmus Gitarre:
Experte
Akustische Gitarre:
Mäßig
Lead Gitarre:
Mäßig
Gesang:
Mittlere

AUSSTATTUNG

Ibanez SA
ESP LTD EC500
Yamaha Westerngitarre
Thomann DP28 Stagepiano
Ableton live
Novation Launchpad
NI Machine MK2
NI Komplete Kontrol S22
2x Yamaha HS7
1x HS8s
NI Komplete 12
Diverse Plugins (Fabfilter, Omnisphere, Waves, etc.)

MUSIK