X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Kai
KONTAKTIEREN

SUCHE

Violine, Trompete, Steel Gitarre, Sonstiges, Saxophon, Rhythmus Gitarre, Posaune, Piano, Mandoline, Lead Gitarre, Kontrabass, Keyboard, Harmonika, Gesang - Tenor, Gesang - Sopran, Gesang - Bass, Gesang - Bariton, Gesang - Alt, Gesang, Geige, Flöte, Dudelsack, Dobro, Cello, Bass Gitarre, Banjo, Background Sänger, Andere Perkussion, Akustische Gitarre, Akkordeon.

ÜBER

Hey, wir sind 3 Freunde aus dem Bereich Cottbus, die noch einen 4. für ihre Band suchen. Wir sind alles 3 Studenten bei der BTU Cottbus und teilen alle eine gewisse Liebe zur Musik.

Benutzername:
kai99
Mitglied seit:
April 24 2020
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Nur aus Spaß
Jahre zusammen:
1
Ich übe normalerweise:
1 Mal pro Woche
Alter:
24 Jahre

Einflüsse

Wir siedeln uns vom Genre her irgendwo zwischen alternativ Rock und Metal an. Die musikalischen Einflüsse der Bandmitglieder sind vom Grund her gleich doch auch wieder verschieden. Ich (Kai, Bass) bin großer Fan des klassischen Metal, Trash Metal und Hard Rock, wobei Eddi(Gitarre) eher der Fan vom klassischen Rock ist. Anton (Gesang, Keyboard) hingegen ist eher Fan von Hardcore und Progressive Metal.

Band-Mitglieder

Kai: Ich bin Verfasser dieses Eintrages und auch noch der größte Anfänger in der Band.
Ich bin vor einem Jahr zum Bass spielen bekommen und habe eine Leidenschaft für mich entdeckt.
Eddi:. Der Ruhepol der Gruppe. Eddi ist ein sehr entspannter Typ und spielt bei uns Gitarre. Er hat bereits Vorerfahrungen im musikalischen Bereich und ist oft der Gastgeber für unsere "Bandabende".
Anton: Unsere "Diva am Mikro". Kleiner Spaß Anton ist auch ein sehr entspannter Typ und der mit der meisten Musikerfahrung in unserer Gruppe. Er spielt Keyboard und hat über mehrere Jahre im Chor gesungen.

AUSSTATTUNG

Kai: Harley benton Bass mit 80 Watt Verstärker. Planemir jedoch einen Musik man Sting Rey zu beschaffen
Eddi: Gretsch Electfomatik mit einem kleinen Verstärker
Anton: Yamaha Keyboard

MUSIK